vw teilemarkt

Drehzahl geht runter-->motor aus

Pimon
  • Themenstarter

moin, hab in letzter zeit, dass wenn ich z.B. an eine kreuzung ran fahr und kupplung gedrückt halte, dass wenn ich dann an der kreuzung weiterfahren will auf einmal mein motor aus ist, und batterie aufleuchtet... kommt halt in letzter zeit immer öfter vor... jemand ne ahnung, was das ist? die drehzahl geht glaub ich einfach so weit runter, das der motor ausgeht, weiß es aber nich genau...
p.s. sind bullen dazu verpflichtet mich von einer urinprobe beier tanke oder so wieder zum auto zu bringen?
MfG
Pimon
----
kann mir denn keiner helfen?
sry, wenn cih mal wieder ungeduldig bin...



http://www.polotreff.de/forum/t/54051

Das thema gabs oft musst du mal ein wenig durch die Suche lesen steht überall so das selbe villeicht hilft das schon


gelöschtes Mitglied

    das gleiche Problem habe ich auch mit der Kupplung und dem ausgehen! Aber jetzt geht mein Motor auch nicht mehr an, bzw sehr sehr sehr schlecht. Heute wurden die Kompressionen gemessen von den Zylindern. Dabei kam raus, dass ich auf dem dritten Zylinder nur noch 4 bar habe und auf dem vierten nur 0 bar. Entweder das Ventil ist kaputt oder Motorschaden. Toll Vor 2 Monaten gekauft. wenn motorschaden, dann nie wieder Polo ohne Witz. :(
    Bei dir ist es vielleicht nur die Drosselklappe. Einfach mal sauber machen.



    aber wenn der wirklich so wenig druck hat dann müsstest du doch bei dem auto kauf gemerkt haben das da was nicht stimmt oder nicht ? bei 0 und 4 bar also wo praktisch 2 zylinder nichts tun müsste er doch ziemlich unruhig laufen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      aber wenn der wirklich so wenig druck hat dann müsstest du doch bei dem auto kauf gemerkt haben das da was nicht stimmt oder nicht ? bei 0 und 4 bar also wo praktisch 2 zylinder nichts tun müsste er doch ziemlich unruhig laufen


      Ich bin noch nie GTI gefahren vorher! Also dort ist er eigentlich sehr gut meiner meinung nach gelaufen. Nur wenn ich im stand das lenkrad eingeschlagen habe ist er ausgegangen. das war aber auch das einzigste. Gut endgeschwindigkeit habe ich nicht getestet. habe ich erst vor ein paar wochen gemerkt das er viel Verlust hat im Vmax. Er steht grad in der Werkstatt und ich bekomme heute abend das Ergebniss.


      polotreff.de
      #6 - 26.11.2008drehzahl geht runter
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen