vw teilemarkt

Hausmittel gegen Mittelohrentzündung gesucht

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

gegen mittelohrentzündung suche ich -.-

ich war seit ewigkeiten nimmer krank und jetzt volles programm xD und heut auch ncoh die mittelohrentzündung bei gekommen xD


so ein mist^^

so und nun bevor die schmerzn undausträglich werdne such eich schenll was gegen xD

danke im vorraus:P



Hab ma gehört Zwiebel auffet Ohr legen aber obs stimmt? KA


Arzt?!



gelöschtes Mitglied

    google.de?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Das nächste mal direkt n Aussagekräftigen Titel wählen.
    Und zum Arzt gehen!

    grüße


  • Tee mit Schuss (mindestens 70 Schuss /30 Tee Mischung), hilft bei allem...

    ...spätestens nach 3 Tassen


    ohr abschneiden


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ohr abschneiden




      Genau wie:
      Kopfschuss.....beide Beine ab!
      Lieber arm dran, als Arm ab!


      Back to Topic: Mütze oder Stirnband auf und da unter je ne halbe Zwiebel aufs Ohr!


      die zwiebel wirkt auch nur bedingt.

      Ich hatte das ganze Chronisch.. kein Spaß sowas..

      Im Prinzip hilft aber ehct nich viel, ausser der Doc.

      Auch sollte man sie ordentlich auskurieren, sonst wird sie evtl. chronisch...


      sKy
      • Themenstarter
      sKy's Polo 6N

      naja beim arzt war ich heute ja...

      der meinte ja mittleohrentzündung is in relation zu der erkältung nicht so schlimm -.-

      und daher auch nix dafür bekommen -.-

      aber das zeiht immer so, jeder der eine hatte weiß was ich meien xD


      ----
      ich muss sagen die siete ist super xD wer scho mal die comments gelesen zum thema zwiebel?

      zitat:
      Nur den Zwiebelsaft oder Zwiebelscheiben, bzw. eine ganze Zwiebel ins Ohr einführen?



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Nur den Zwiebelsaft oder Zwiebelscheiben, bzw. eine ganze Zwiebel ins Ohr einführen?





        Deswegen sage ich ja, setzt Dir ne Mütze auf und stecke zwischen Mütze und Ohr ne halbe Zwiebel!


        sKy
        • Themenstarter
        sKy's Polo 6N

        aber mal ernsthaft wie aknn man sooo eine dämliche frage in der öfentlcikeit stellen -.-


        Zitat:

        Zitat:

        Nur den Zwiebelsaft oder Zwiebelscheiben, bzw. eine ganze Zwiebel ins Ohr einführen?






        Deswegen sage ich ja, setzt Dir ne Mütze auf und stecke zwischen Mütze und Ohr ne halbe Zwiebel!


        Eine Scheibe reicht pro Ohr, nach ein zwei Stunden die Scheiben gegen neue tauschen - "KleinerBruder"- Zertifiziert.
        Ausserdem lauwarmen Kamillentee rein (rechts, links und ein, zwei Schluck in die Mitte)


        Zitat:

        Tee mit Schuss (mindestens 70 Schuss /30 Tee Mischung), hilft bei allem...

        ...spätestens nach 3 Tassen





        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen