vw teilemarkt

Die ersten Bilder vom Umbau 2008/09 Polo G40

!G-Laden!
  • Themenstarter
!G-Laden!'s Polo 2F

Hallo Leute!
So hier sind mal die ersten paar Bilder vom Umbau 2008 auf 2009. Angefangen hab ich jetzt mal mit dem Motorraum, der ist jetzt frisch lackiert und ein bißchen gecleant. Als nächstes kommt mein kompletter Motor dran, der wird neu aufgebaut und veredelt. Einen RS2 Spoiler bekommt mein Polo auch noch übern Winter, usw. Weitere Bilder kommen demnächst noch....

Lg Andy



P1010009.JPG
P1010009.JPG
DSC02064.JPG
DSC02064.JPG
DSC02065.JPG
DSC02065.JPG
DSC02067.JPG
DSC02067.JPG
DSC02068.JPG
DSC02068.JPG

gelöschtes Mitglied

    nicht schlecht gefällt mir bin mal gespannt wie es weiter geht.


    sabber geile farbe =)



    !G-Laden!
    • Themenstarter
    !G-Laden!'s Polo 2F

    Mein Smoor Roaster Felgen sind auch frisch Poliert!


    DSC01085.JPG
    DSC01085.JPG
    DSC01087.JPG
    DSC01087.JPG
    DSC02014.JPG
    DSC02014.JPG
    DSC02060.JPG
    DSC02060.JPG

    Sieht sehr schick aus


    Ist der Motorraum nur so lackiert oder hast noch Sicken, Löcher, Dichtmasse etc. weggemacht?
    Ansonsten geil Steht mir auch noch bevor^^


    !G-Laden!
    • Themenstarter
    !G-Laden!'s Polo 2F

    Die Dichmasse hab ich nicht entfernt, wurde sogar an manchen Stellen erneuert! Es ist sehr viel gespachtelt worden mit Glasfaser, besonders an denn beiden Radläufen...

    Lg Andy


    sieht saaaauuuuu geil aus, wow. Der Lack ist ein echt schicker. Aber warum machste dir die Felgen rauf, sehe da Schmidt felgen im hintergrund


    schick schick (:



    sag mal kannst du mir sagen wie die farbe heißt?
    hatte die glaub auch mal, aber keiner wusste welche das ist...


    DSC00638.JPG
    DSC00638.JPG

    !G-Laden!
    • Themenstarter
    !G-Laden!'s Polo 2F

    Zitat:

    sag mal kannst du mir sagen wie die farbe heißt?


    Kann ich dir schon sagen, aber erst am WEEKEND! Muss erst mal schauen wo meine Farbkarte mit der Lacknummer ist. Ist aufjeden fall ein Blau Metallic BMW Lack... Vielleicht reicht dir die Information ja schon!?


    ----
    Zitat:
    Aber warum machste dir die Felgen rauf, sehe da Schmidt felgen im hintergrund



    Das hast du schon richtig gesehen, hab zwei Satz Felgen daheim! Bin nur gerade noch schwer am überlegen welchen Felgensatz ich behalten soll und aufm POLO drauf machen soll!? Weiß es eben noch nicht so ganz genau!?


    wäre nett wenn du den genauen lackcode mir am we mal schreiben kannst

    danke

    mfg garrit


    !G-Laden!
    • Themenstarter
    !G-Laden!'s Polo 2F

    Zitat:

    wäre nett wenn du den genauen lackcode mir am we mal schreiben kannst


    Sobald die Lackkarte aufgetaucht ist, schick ich dir die Lacknummer!
    Keine sorge....

    Lg Andy


    !G-Laden!
    • Themenstarter
    !G-Laden!'s Polo 2F

    Mein Chrom Sportluftfilter mit polierten Powerrohr!
    Bin schon mal gespannt auf den Sound...


    P1010024.JPG
    P1010024.JPG

    der lack sieht echt geil aus bin ich mal gespannt mach weiter so


    !G-Laden!
    • Themenstarter
    !G-Laden!'s Polo 2F

    Mein G-Lader ganz frisch komplett überholt und glasperlengestrahlt bei FTS!


    DSC02010.JPG
    DSC02010.JPG
    DSC02011.JPG
    DSC02011.JPG

    Sieht sehr gut aus, vor allem der glatte Motorraum. Farbe ist auch sehr schick, bin gespannt wie's weitergeht.


    !G-Laden!
    • Themenstarter
    !G-Laden!'s Polo 2F

    Mein erstes veredeltes Teil im Motorraum , verchromtes Motorhaubenschloss mit vergoldete Schrauben! Weitere Bilder folgen demnächst.... Lg Andy


    SDC10330.JPG
    SDC10330.JPG
    SDC10331.JPG
    SDC10331.JPG

    sieht doch bis jetzt schon ganz n1 aus... nette farbe kenne da ähnliche


    !G-Laden!
    • Themenstarter
    !G-Laden!'s Polo 2F

    Hallo! Nach langer liebevoller Arbeit bin ich jetzt schon fast fertig mit meinem Motor. Viele Kleinigkeiten fehlen aber noch. Hier mal die ersten paar Bilder... Was haltet ihr davon?

    Lg Andy


    DSC02159.JPG
    DSC02159.JPG
    DSC02160.JPG
    DSC02160.JPG
    DSC02161.JPG
    DSC02161.JPG
    DSC02162.JPG
    DSC02162.JPG
    DSC02164.JPG
    DSC02164.JPG

    !G-Laden!
    • Themenstarter
    !G-Laden!'s Polo 2F

    Hier sind noch ein paar Bilder!


    DSC02163.JPG
    DSC02163.JPG
    DSC02166.JPG
    DSC02166.JPG
    DSC02167.JPG
    DSC02167.JPG
    DSC02170.JPG
    DSC02170.JPG
    DSC02171.JPG
    DSC02171.JPG

    !G-Laden!
    • Themenstarter
    !G-Laden!'s Polo 2F

    Nochmal Bilder....


    DSC02172.JPG
    DSC02172.JPG
    DSC02173.JPG
    DSC02173.JPG
    DSC02174.JPG
    DSC02174.JPG

    boah deine auto ist einfach der hammer....lass tauschen


    !G-Laden!
    • Themenstarter
    !G-Laden!'s Polo 2F

    Ach ja, das sind meine neuen Felgen! Steffan BCW Vollchrom Felgen 8x ET15 und 9x ET20....


    DSC02102.JPG
    DSC02102.JPG
    DSC02103.JPG
    DSC02103.JPG

    !G-Laden!
    • Themenstarter
    !G-Laden!'s Polo 2F

    So mein Drosselklappenstutzen ist jetzt auch endlich mal drin! Jetzt werden noch die Bremsen umgebaut und dann hoffe ich mal das der Polo am Weekend mal läuft...


    DSC02177.JPG
    DSC02177.JPG

    !G-Laden!
    • Themenstarter
    !G-Laden!'s Polo 2F

    Was sind jetzt euere Meinungen dazu, zum bisherigen Ergebnis?


    gelöschtes Mitglied

      gefällt mir sehr gut!

      passt alles wunderbar zusammen.nur sind mir persönlich die felgen zu chromig


      !G-Laden!
      • Themenstarter
      !G-Laden!'s Polo 2F

      Die Felgen sind halt echt reine geschmackssache! Hab ja meine Smoor Felgen auch noch, die ich nie hergeben werde!


      gelöschtes Mitglied

        richtig!

        felgen muß man immer schön bunkern...


        !G-Laden!
        • Themenstarter
        !G-Laden!'s Polo 2F

        Genau der Meinung bin ich auch!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen