vw teilemarkt

reicht briefkopie für felgen eintragen

derby87
  • Themenstarter
derby87's Derby

hey leute

habe vor mir wieder ein derby zu holen, und dafür brauch ich ja auch wieder gute felgen.
mein bruder hat auch nen derby mit 8x14rsl cult felgen auch eingetragen, er hat aber kein gutachten mehr.
da er sich jetzt neue felgen besorgt hat und ich die ganz schick finde wollt ich fragen ob das reicht wenn ich mit seinem brief/schein zum tüv fahre wegen eintragung ode rbruach ich das richtige gutachten?

mfg derby87



Normalerweiße sollte eine Briefkopie reichen...


dürfte reichen oder mal bei rsl im netzt schauen kannst du normalerweiser auch zihen bin mir aber nicht so sicher



Also ich hab mal versucht nur mit ner scheinkopie nen Überrollkäfig einzutragen und das hätte wunderbar geklappt.

mfg
jahnke


derby87
  • Themenstarter
derby87's Derby

also ich hatte mal vor einiger zeit geschaut bei rsl die wollten für ein gutachten glaub ich 50€ haben wenn nich sogar noch mehr und das is es mir nich wert für paar zettel


Nein, sollte nicht reichen zum Eintragen. Grund: im Fzg.schein stehen null Auflagen drin die zur Eintragung eingehalten werden müssen. Woher soll der Prüfer wissen das die Felgen passen, welche Reifen eigentlich drauf müssen etc.


Also ich würd einfach mal beim tüv nachfragen, das kost ja noch nix.
Für meine Mattic felgen brauchte ich garnix, die hat er mir so eingetragen.

jahnke


derby87
  • Themenstarter
derby87's Derby

ok ich kann das ja erstmal so dann versuchen wenn er nein sagt mus sich mir was anderes überlegen
oder hat hier im forum vielleicht noch jemand ein gutachten für die 8*14 et20 rsl felgen?

mfg derby87


also bei unserem tüv hier in der gegend kann man kopien vergessen. wollte mir felgen eintragen lassen die ein kumpel auch auf em polo eingetragen hatte aber ein kopie des gutachtens aus em netz und eine briefkopie wurden nicht anerkannt



polotreff.de
#10 - 28.11.2008mit einer kopie die felgen eintragen? eintragen über briefkopie felgen eintrag mit briefkopie reicht eine briefkopie um beim tÜv andere felgen eingetragen bekommen? muss ein eintrag noch in den brief oder eicht der schein felgen eintragen brief reicht eine kopie aus um felgen einzutragen? brief für felgen eintragung briefkopie zum felgen eintragen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/15000/15457_1.jpg eintragen mit briefkopie mattic felgen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen