vw teilemarkt

umbau meines 88er, 2er steilheck

da Fricky
  • Themenstarter

hey leute habt ihr vielleicht ein paar bezahlbare ideen für meinen 2er steili?
dachte da an gewindefahrwerk, runde radläufe vom golf hinten, etwas mehr leistung unter der haube, klarglasleuchten vorne und hinten, nen anderen kofferaumausbau (wahrscheinlich gfk) und solche sachen.
wenn jemand für mich ein paar gute tipps hat, ich bin um jeden einzelnen dankbar, insbesondere was die anschaffung von teilen angeht.
wichtig ist für mich nur, dass alle teile mindestens ein teilegutachten haben.
hoffe ihr könnt mir da ein wenig bei meiner baustelle helfen.
da fricky sagt schon mal merci



S7300653.JPG
S7300653.JPG

umbau auf 2f front


würde die stossi vorne gegen eine 2 golf taschen siht sau geil aus
der rs habe noch eine hir ligen hinten würde ich auch 2 golf drauf machen ist nur eine heiten arbeit


motor: 3f oder g40 rhein machen weis rote heckleuchten
und gewinde kannste mit 500 mücken rechnen



da Fricky
  • Themenstarter

vorne habe ich schon eine rs2, gefällt mir halt gut und wirkt auch viel protziger
hinten hab ich da noch ne rs mit defusor, ist aber noch in arbeit.
was meinst du mit was für rad/ reifen dimensionen sollte ich unter golf 1 radläufen(HA, VA original) fahren?
zum thema front, da bin ich eigen und wollte bei runden evtl mit angel ayes bleiben oder was meinst du?
hast zufällig nen händler mit rückleuchten(nicht coupe, die passen nicht) und gewinde?

da fricky grüßt


da gehört ne derby front ran! sieht sau geil aus! rückleuchten auf keinen fall klarglas! passt bei dem nicht und generell.. naja.. scheinwerfer derby halt ne ^^ ansonsten mach clean türen und so regenrinne entfernen... vlt paar lufeinlässe in die kots rein die originalen lufeinlässe auf der haube zu machen und andere reinschweißen. lackierst die kiste später?


das gfk ab, viel geld in ein fahrwerk investiern anständige felgen, motor mit qualm egal ob weber oder lader, und dann matt oder vlcht wenn noch geld da is ne anständige lackierung, musik kannste streichen brauch kein mensch, 1 oder 2 schallen rein ,käfig und feddich isa


Zitat:

habt ihr vielleicht ein paar bezahlbare ideen für meinen 2er steili?
dachte da an gewindefahrwerk, runde radläufe vom golf hinten, etwas mehr leistung unter der haube, klarglasleuchten vorne und hinten, nen anderen kofferaumausbau (wahrscheinlich gfk) und solche sachen


das ist doch schon der wiederspruch in sich selbst..

--günstig--

A- es gibt keine günstige mehrleistung!
B- gewindefahrwerke für polo 2/2F min. 1000 euro
C- gfk ausbau.. auch nicht wirklich günstig..
D- golf 1 radläufe.. naja.. günstig wenn man es kann!

was du unter den radläufen bekommst wenn du auf golf 1 baust?

schau in mein prof. oder freitag in die vw speed


Zitat:

schau in mein prof. oder freitag in die vw speed


Freu mich schon drauf....



da Fricky
  • Themenstarter

also leute.
derbyfront ähm ne ich bleib bei rund?
welche regenrinne meinste denn @maik?
die beiden oben am dach? wär ne gute idee.
lackiert wird er in einem dunkelblauem effekt mit a bissl dunklem lila, neue rs stosi für vorne is schon fertig ich sag nur hammer geile farbe
schauen wir mal was kommt?
da fricky grüßt


Klarglas vorne kannste vom Golf1 relativ einfach umbauen, da gibts auf polomagazin.de ne anleitung, gefällt mir recht gut, werd ich bei gelegenheit bei mir auch wieder machen...

Klarglasrückleuchten gibts net für den Steilheck (wenn ja würd ich die gern ma sehen )


Antworten erstellen

Ähnliche Themen