vw teilemarkt

Mein Polo in der VW Edition Tuning !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So heute mal post bekommen von Patrick Hille (VW home) der sich um die sache gekümmert hat und die fotos auch gemacht hat ! 1,4 16v stimmt zwar nicht wie es da steht aber die haben auch kein fotos vom motor gehabt und auch keine daten ! Danke an Pat !

Mein Polo in der VW Edition Tuning in Griechenland !

Hier mal die Bilder aus der zeitung und das Titelbild !

Mfg Fun-touch



Scannen0001.jpg
Scannen0001.jpg
Scannen0002.jpg
Scannen0002.jpg
Scannen0003.jpg
Scannen0003.jpg
Scannen0004.jpg
Scannen0004.jpg
Scannen0005.jpg
Scannen0005.jpg
Scannen0006.jpg
Scannen0006.jpg
Scannen0007.jpg
Scannen0007.jpg
Scannen0008.jpg
Scannen0008.jpg

ob die patrosköppe damit was anfangen können...kannste doch garkeine ziegen mit transportieren

wiedermal nen herzlichen glückwunsch!


Zitat:

ob die patrosköppe damit was anfangen können


Hast du ne ahnung...
die sind da nicht viel anders als wir...



das warn witz


Nääääääääh EEEEEEEESCHT?



Glückwunsch fun-touch

Hab hier auch noch ne speed mit dir drin liegen...


gelöschtes Mitglied

    Glückwunsch!
    Sehr geil, wußte gar nicht das Griechen auch auf Tuning stehen!

    Aber Bilder sind echt geil geworden,
    nur verstehen tut man nix !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jo danke und verstehn kann man da wirklich nichts schade eigendlich würde mich mal interesieren was die so schreiben !


    warscheinlich ham se geschrieben, wie die deutschen spinnen...guckt euch des an...so viel kohle und arbeit in nen polo gesteckt...hätte man viele ziegen für kaufen können....

    kennste keinen griechen der dir dabei helfen könnte?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mal schauen wenn wa demnächst mal wieder beim Griechen essen sind frag ich den mal ob er mir´s übersetzen kann !



    Dann auch mal Glückwunsch von mir
    sehr schöner bericht also zumindest die fotos, rest versteh ich auch nicht


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hier noch mal die I-net seite aus Griechenland !
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • schwärm Herzlichen Glückwunsch..

    Hast ja aber auch nen schönen Polo


    Hast ja auch gut arbeit rein gesteckt ^^

    Btw: Die Inselgriechen (Kreta) hatten teilweise richtig böse hergerichtete Karren, teils asphaltschleifer - und des bei DEN Strassen -----~--~-_----_--~


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke nochmal an alle !

    Mfg fun-touch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen