vw teilemarkt

Motor springt nach Umbau nicht an

MiZiO
  • Themenstarter

Tach Leute,

nun ist unser Umbau fast fertig, aber haben trotzdem ein riesen Problem...
Basisfahrzeug ist ein Polo 86C mit 1,3 Liter Vergasermaschine und 54 ps, in dem Polo soll nun aber ein 3F Motor aus dem 86C 2F Polo werkeln!

Motor und Kabelbaum sind schon drinn, den neuen Motorkabelbaum vom 3F Motor haben wir nach langem Stromlaufplanstudium an den alten Innenraumkabelbaum angepasst, Steuergerät und Benzinpumpen laufen, aber der Motor nicht :(

Am Stecker der Einspritzleiste kommen Signale an, jedoch nicht an den einzelnen Einspritzdüsensteckern... (Bei drehendem Motor versteht sich)
Haben dann die Einspritzleiste aufgemacht und folgendes zu sehen bekommen (siehe Bild)
Die Kabelzusammensetzung macht uns stutzig, da stimmt doch was nicht oder?

(Rechts gehen die Kabel in die Einspritzleiste weg und Links zum Steuergerät)

Bitte helft mir weiter



DSC00149.JPG
DSC00149.JPG

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Am Stecker der Einspritzleiste kommen Signale an, jedoch nicht an den einzelnen Einspritzdüsensteckern


    Hey ! Und da liegt der Hund begraben ! Bei dem gefrickel auf dem Foto würde ich sagen besorge dir einen neuen Kabelbaum bzw die Kabel für die Einspritzleiste sofern nur diese von den gemurkse betroffen sind.

    Dann wird der auch laufen . Kann ja garnicht funktionieren wenn 2 Leitungen auf 4 Düsen gehen . Machen 2 Düsen immer das selbe zur gleichen Zeit oder wie = ?


    polotreff.de
    #3 - 02.12.2008polo 86c springt nach umbau nicht an
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen