vw teilemarkt

Polo 86 Tuning

Ckay
  • Themenstarter

Hallo zusammen. Ich fahre einen Polo 86 Baujahr 89, und würde ihn gerne bisschen aufmotzen. Nur das problem ist ich finde keine Teile für. Ich bräuchte Bodykits und finde nirgends welche, und wenn das sind des Sau teuere teile. Ich würd mich echt freuen wenn ihr mir bisschen hilft



was hast du denn für eine preisvorstellung für einen kompletten bodykit?
weil unter 500€ geht neu definitiv nix, gebraucht schon eher, dann würde ich einfach mal im teilemarkt gucken... aber wenn du was gutes haben willst, leg dir lieber n bisschen geld zur seite und kauf dir dann was richtiges. und muss es gleich n bodykit sein? hast du schon vernünftige felgen? oder ein fahrwerk? das sind so sachen die man sich am anfang relativ erschwinglich leisten kann... oder weiße blinker, emblemloser grill? scheibentönung wenn du auf sowas stehst? warum muss es gleich n bodykit sein oder willst du nen plastik-bomber fahren ala atu-tuning?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen