vw teilemarkt

6n2 sitze mit Airbag in 6n?!

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Joa Suche benutzt....ich weiß daher nun auch das das so passt 1 zu 1, aaaaaber wie sieht es den aus wenn meine jetzigen Sitze keinen Airbag haben, die vom 6n2 wiederrum doch?

geht das trotzdem? muss ich da was verändern? airbag ausbauen oder wie läuft das?

gruß



Hallo,
die Anfrage gab's hier schonmal und bei dem hatte VW angeboten ihm die Teile für 50 Euro pro Seite auszubauen, dann bisst immer auf der sicheren Seite.

Gruß Peter


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

also die müssen auf jeden fall raus?

ne möglcihkeit die zB zu nutzen oder slebst auszubauen gibbet nich?



sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

keiner hier ahnung?


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Leute lasst mcih doch ncih so hängen:(

muss es wissen...
kann ich die einfahc drin lassne, müssen se raus?
usw?


Ich wuerde jetzt mal behaupten wenn sie drin sind, aber nicht angeschlossen sind dürfte ja eig. nichts passieren.
Aber ich würder beruhigter fahren, wenn sie draußen sind.

Und zu Punkt ob man sie nutzen kann, evtl wenn man das dazu gehörige Steuergerät verbaut.

Aber um ganz sicher zu gehen würde ich mich an eine VW-Werkstatt und/oder den TÜV wenden.

mfg


also, ich bin mir fast sicher das man die nit anschließen kann!

beim 6n2, wird das ja alles an die Ze angeschlossen und dazwischen das Steuergerät gesetzt!

Also ich würd da auch nicht einfach versuchen die irgendwie anzuschließen, wär mir zu heikel!

Klar kannst du sie einfach eingebaut lassen, normal passiert nichts, aber mir persöhnlich wärs nicht ganz wohl dabei!

Lasse lieber ausbauen....


Also ich will mir demnachst die CoCo-Recaros aus dem Golf 3/4 Cabrio einbauen. Das ist der Golf mit dem 4er aussehen aber 3er innenleben Diese sitze haben ebenfalls Airbags. Nun ist die Elektrik des Golf 3 ja nahezu gleich zum Polo mit alter ZE, so wie ich ihn habe. Mir kam also der Gedanke das Airbagsteuermodul vom Golf 3/4 Cabrio einfach einzubauen und die Sitze daran anzuschliessen.
Nur weiss ich nicht ob das passt und im Notfall alles funktioniert, daher lasse ich es lieber.

lg, red


Antworten erstellen

Ähnliche Themen