vw teilemarkt

Endlich neue Felgen! Bilder!

Poloprince
  • Themenstarter

hallo leute,

heute hab ich es endlich geschafft meine neuen felgen draufzuschrauben. hat ne weile gedauert aber jetzt sind sie drauf. nur noch eintragen und ne breitere spurplatte runter hinten... das passt's

also was sagt ihr. wie er vorher aussah ist im profil...

gruß poloprince



Neue Felgen1.JPG
Neue Felgen1.JPG

Poloprince
  • Themenstarter

hier noch eins


Neue Felgen2.JPG
Neue Felgen2.JPG

Poloprince
  • Themenstarter

weils so schön ist gleich noch eins...



Neue Felgen3.JPG
Neue Felgen3.JPG

gelöschtes Mitglied

    Endgeil!


    gelöschtes Mitglied

      jo sweet!


      Geil! Erzähl mal was davon. Marke,Größe Bereifung...


      gelöschtes Mitglied

        sehn aus wie die gti alus vom 6n


        Poloprince
        • Themenstarter

        jep sind die gti alu's vom 6n. also 6x15 zoll. nicht so breit aber ich denke das passt besser als die alten. was meint ihr?felgenhorn hab ich poliert. reifen sind 165/45 R15 von conti.

        vorne spurplatten 30mm pro achse
        hinten spurplatten 40mm pro achse, kommt aber noch 50mm. kann noch ein bißchen.

        schön wenns euch gefällt.

        greets poloprince


        hast ja doch die 165er genommen. sieht doch gut aus mit 195er wärs zu balon mässig



        gelöschtes Mitglied

          sieht ja schick aus, schön dezent. irgendwie nach motorsport (DTM oder so)


          Poloprince
          • Themenstarter

          @ cassius

          die 165 sehen von der seite echt geil aus. nur muß ich mich ertsmal daran gewöhnen das da hinten keine 8 zoll felge mehr drauf ist.
          und die 195er kamen ja nie in frage. eher noch die 175/50er.
          aber so bin ich schon zufrieden. sieht wirklich geil aus.


          Poloprince
          • Themenstarter

          wieso dtm? dezent solls ja sein. genau wie der ganze wagen.


          Hi!
          Poloprince sieht mege geil aus und die felgen passen genau zu den auto!


          gelöschtes Mitglied

            Die Felgen gefallen mir auch sehr gut auf dem Auto, andere Sachen nicht so aber das ist ja Geschmacksache

            Greetz

            XBM


            gelöschtes Mitglied

              DTM in dem sinne, das die felgen net so weit rausgucken, es nicht so breit ausschaut und das felgendesign.
              halt die ganze mischung in verbindung mit dem auto.


              schauen toll aus. aber die anderen felgen waren auch ned schlecht.


              ich fand die felgen in deinem profil von der breite her besser das aussehen der neuen is aber schöner aber der wagen is im allgemein sehr schick


              Poloprince
              • Themenstarter

              tja von der breite her fand ich die alten auch besser. nur kann man bei den gti felgen leider nicht die breite wählen. das ist ja grad das dumme. hätte mir auch gewünscht das die breiter sind. aber gefallen tuts mir trotzdem.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen