vw teilemarkt

motor geht im stand aus bei betriebstemperatur

bierbar0n
  • Themenstarter

also ich habe folgendes problem und über die sufu keine passende antwort gefunden..

wenn mein polo betriebstemperatur hat und ich an der ampel oder im stau stehe läuft er oft unruhig und geht dann aus. da der das aber nicht immer macht kann ichmir nicht erklären was das sein könnte.. ich hab ja erst auf ne schlechte batterie getippt aber ich hab ja jetzt ne neue drin
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und das problem ist immer noch... ergo kein plan was es sein könnte



  • zündkabel/zündverteiler


    bierbar0n
    • Themenstarter

    also zündkabel und verteiler sind in ordnung... hat sonst noch jemand einen vorschlag



    Hallo, bei mir war es Wasser/Flüssigkeit beim Thermostat blauer/Schwarzer Stecker.
    wenn ich ihn auf betriebstemperatur gezwungen habe hat es kurz gequalmt.
    Dann lief er als wenn nix war.
    Der Qualm war Wasserdampf.
    Hab ihn bei 4-6k Umdrehungen gehalten und da wollte er oft ausgehen. :'(
    Hoffe es hilft jemanden.


    Auch was Böses : kann auch die Zündspule sein die sollen nur ~80tkm halten. Kann sich auch so schleichend Melden (eigene Erfahrung)
    Zündspule und Lamda zur gleichen Zeit fehlerhaft.


    Seid der letzten Antwort des Themenstarter sind fast 6 Jahre vergangen.
    Oder hab ich was verpasst?


    Nö nix verpasst
    aber wenn wer die Suchfunktion nutzt...


    polotreff.de
    #8 - 17.07.2014polo 6n2 motor geht im stand aus
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen