vw teilemarkt

noch ein problem mit fahrwerk

VolksWorld
  • Themenstarter

ich habe noch das problem (hab ich schon länger ) das meine ganze vorderachse wibriert ab so 140 kmh das danze auto vibriert dan an den reifen kann es nicht mehr liegen hab sie heute wuchten lassen hat aber nicht wirklich viel gebracht und der rundlauf der reifen ist okay ?



Gelnke Augeschlagen? Querlenker, Spustangen, Radlagerspiel?
Evtl. Auch Bremscheiben verzogen?


bei bremsscheiben würde es dochh nur beim bremsen ruckeln...



ich würd da echt eher auf gelenke oder radlager tippen


VolksWorld
  • Themenstarter

also radlager sind neu an den querlenkern und spurstangen läst sich kein spiel feststellen bremsscheiben sind auch neu


viebrierts denn mit sommer UND winterreifen?


VolksWorld
  • Themenstarter

ähm fahr keine winterreifen aber habe schon mal die reifen meiner freundin aufgebaut und da verhält es sich genau so


Antworten erstellen

Ähnliche Themen