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Update vom Motor Umbau

ROT?

Sticht sich das net arg mit dem rest vom Lack? Ok, der Innenraum...
Da bin ich ja aufs gesamtbild gespannt.

LG Sascha

Mein Motorraum wird schwarz, Block-Getriebe auch. Zahnriehemnabdeckung wird orange, ebenso wie Domstrebe und Samcos.^^



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein ist nicht rot das täuscht wegen dem blitz an der kamera es ist kastanienbraun wie der streifen an den seiten und die innenausstattung.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo habe heute mal den bremskraftverstärker zusammen gebaut.

ich denke das kann sich so sehen lassen oder?



polo 001.jpg
polo 001.jpg
polo 003.jpg
polo 003.jpg

Das kann er sehrwohl! wie der Rest von deinem Auto.

Von mir nen dickes dafür.

mfg


ich würde den bremskraftverstärker um 180grad zum hbz verdrehen.
da is der unterdruckschlauch zur asb kürzer und du kannst ihn besser verstecken.würde den halter noch verchromen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das mit dem verdrehen ist noch eine gute idee werde mal schauen wenn ich ihn einbaue.
warum den halter verchromen ist doch neu gelackt?


als kontrast zum rot sieht das bestimmt cool aus
der hbz in doch auch verchromt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ist er.
werde es zerst mal so fertig machen und dann mal schauen der ist ja schnell getauscht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Es geht weiter haben angefangen den Motorraum fertig zu machen nächste Woche kommt der Lack drauf hier mal ein paar Bilder.



motor-sascha 058.jpg
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motor-sascha 059.jpg
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motor-sascha 060.jpg
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motor-sascha 061.jpg
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motor-sascha 062.jpg
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motor-sascha 065.jpg
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motor-sascha 066.jpg
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gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so gestern gings dann mal wieder in die halle lichtkabelbaum verstecken und verlängern hier das ergebniss.
und der schlossträger ist auch fast fertig.


motor-sascha 067.jpg
motor-sascha 067.jpg
motor-sascha 068.jpg
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motor-sascha 069.jpg
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motor-sascha 071.jpg
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motor-sascha 072.jpg
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motor-sascha 073.jpg
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motor-sascha 075.jpg
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saubere arbteit. weiter so.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke heute wird grundiert werde nachher mal ein paar bilder online stellen.


also das mit dem kabel im kiti ist ja so mal nicht schlecht aber hast de auch daran gedacht das das auto beim eabsetzen noch einfedert und er beim fahren auch noch weiter einfedert nicht das der spurstangenkopf gegen den kbelstran schlägt ?!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn der soweit einferdern würde hätte ich keinen auspuff mehr nee spass bei seite haben es getestet das passt alles so ist genug luft zwischen spurstangenkopf reifen und so zum kabelbaum.


ja gut wollte es nur ma ansprechen weil aufn foto sieht das schon recht eng aus aber gut , aber schöne arbeit


Man könnte auch obenrum gehen ohne verlängern zu müssen.

Nur mal als anregung
Man beachte die "spurstange"^^


Motorraum 031.jpg
Motorraum 031.jpg
Foto356.jpg
Foto356.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so war eben nochmal in der halle ist jetzt schön türkis grundiert.
und zu der sache mit dem kabelbaum habe jetzt mal ein foto gemacht wo er auf dem rad stand es sind noch gute 8 cm luft zwischen spurstangenkopf und kabelbaum.


motor-sascha 076.jpg
motor-sascha 076.jpg
motor-sascha 077.jpg
motor-sascha 077.jpg
motor-sascha 078.jpg
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motor-sascha 079.jpg
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motor-sascha 080.jpg
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motor-sascha 081.jpg
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motor-sascha 082.jpg
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motor-sascha 083.jpg
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motor-sascha 084.jpg
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gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja stimmt polo1.5T da hast du wohl recht denke aber das die kabel für die andere seite (scheinwerfer) dann trotzdem zu kurz sind. oder?


gelöschtes Mitglied

    Respekt bekommst von mir auch ein
    Sieht super bis jetzt aus.
    Werde das auch noch alles vorhaben mit motorteile Lacken etc.Aber hat noch zeit.
    Sieht richtig geil aus,weiter so.
    Gruß
    Ron


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich kann die sagen ist aber eine scheiss arbeit einen samstag mit 2 mann nur motorblock und getriebe geschliefen.
    1 maschiene und einen satzt drahtbürsten aufsatz zersägt.


    Nö ist eigentlich so gegangen mit dem Kabeln.
    Hab den Kabelbaum komplett getrennt gehabt und aus der Spritzwand bisschen "nachgezogen".
    Hat wunderbar funktioniert

    Aber finde deine Lösung ja nicht unbedingt schlecht, 1000 wege führen nach Rom


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich kann die sagen ist aber eine scheiss arbeit einen samstag mit 2 mann nur motorblock und getriebe geschliefen.
      1 maschiene und einen satzt drahtbürsten aufsatz zersägt.


      Der Aufwand lohnt sich aber
      Auch wenn man verluste hat ist doch immer so.
      Werde das bei mir aber denke auf nächsten Winter verschieben,soll erst mal von außen gelackt werden.
      Dann motorraum,weiß auch noch nicht in welcher farbe,da außen RS blau kommt,und motorraum wollte ich weiß machen un dmotorteile in rs blau oder motorraum in RS blau lacken und motorteile in silber und paar teile in chrom
      oder letzte variante,motorraum in rs blau un dmotorteile in chrom und rs blau lacken.welche Variante passt am besten?
      Gruß
      Ron


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich würde motorraum der aussenfarbe angleichen und die motorteile in einer anderen farbe mit chrom und gold.
      aber das ist alles geschmackssache.


      gelöschtes Mitglied

        JA motorraum mache ich auch in RS blau,und motorteile entweder in weiß mit chrom oder lieber schwarz mit chrom?
        Oder was meinst du in welcher farbe.
        Innen raum wird alles in schwarz blau alcantara.
        Soll ja alles ein schönes bild geben
        Gruß
        Ron


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wollte auch zuerst motorteile weiss machen aber das mit dem sauber halten ist dann so eine sache würde in deinem fahl eher zu schwarz greifen.


        gelöschtes Mitglied

          Also schwarz,mit chrom und schrauben in gold oder auch chrom!
          das wäre dann motor block schwarz Ventildeckel in chrom,etc.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          genau so habe ich es auch die ganzen schrauben vergoldet mit verchromten scheiben und dann noch ein paar anbauteile verchromt wie ventildeckel und hauptbremszylinder und so.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          so habe heute mal ein paar bilder gemacht nachdem er schwarz gelackt worden ist.
          und zur probe mal den bkv reingesteckt.


          motor-sascha 085.jpg
          motor-sascha 085.jpg
          motor-sascha 086.jpg
          motor-sascha 086.jpg
          motor-sascha 087.jpg
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          motor-sascha 088.jpg
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          motor-sascha 089.jpg
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          motor-sascha 090.jpg
          motor-sascha 090.jpg

          Pooooorno!11

          Viel glück weiterhin^^

          Hast jetz eigtl. was geglättet/abgeschliffen? Oder original belassen?


          geil ^^ sieht gut aus


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