vw teilemarkt

Motor stottert im 5. Gang

Snoopy_34
  • Themenstarter

Tag,

ne Freundin hat nen 60PS-6N (fragt mich nicht, welche MKB) und hat n ganz komisches Problem.
Wenn sie im 5. Gang so mit ca. 90 km/h unterwegs is, hat der Motor jetzt schon öfters einfach so aus heiterem Himmel angefangen zu stottern. Immer wieder bei der gleichen Geschwindigkeit etwa, immer im 5. Gang. Sie natürlich jedes Mal schnell die Kupplung getreten, weil sie nich wusste, was da jetzt los war. Die Drehzahl pendelt sich dann wohl immer wieder auf Standgas ein und der Motor läuft ganz normal nachm Einkuppeln weiter.
Hat da jemand ne Erklärung für?



check mal zündkerzen,verteilerkappe und finger und die Zündkabel!


Snoopy_34
  • Themenstarter

hat jemand ne ahnung, warum das immer wieder bei der gleichen geschwindigkeit auftritt?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen