vw teilemarkt

Motor eintragen lassen, wie teuer ca. ?!

Mr.NoName
  • Themenstarter

Hallo, wollte fragen was ansich das Motor umtragen kostet, hab nen 3f Motor mit 75ps drinne der auf g-kat eingetragen werden soll. Ansich werde ich einige sachen wie federn nicht eingetragen kriegen bezüglich der abe die ich leider nicht besitze. Mir gehts es in erster Linie darum das ich nen Mängelbericht habe und sehen kann was noch alles gemacht werden muss. DAnn noch eine Frage, hab nen Auspuff von supersprint gruppe N , der via einzelabnahme abgenommen werden muss, was kostet das ca. ? ich weiß hätte beim tüv anrufen können nur irgendwie habe ich das nicht geschafft und wollte nen betrag haben mit dem ich ca. rechnen könnte.Wäre für antworten dankbar. mfg



Is immer schwer zu sagen, ich hab für meine G eintragung plus auspuff mit gutachten 192 euro bezahlt. Vielleicht hilft dir das ein bissl.


wenn du erstmal einen prüfer findest der dir den 75ps 3f motor einträgt es gibt nämlich von vw keine unbedenklichkeitsbescheinigung für den motor im derby ich hab für die motoreinragung vonnem gemachten nz innem derby 320euro bezahlt.



polotreff.de
#4 - 08.12.2008eintragen lassen wie teuer motor eintragen lassen wie teuer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen