vw teilemarkt

75PS Motor Was kriegt man dafür noch ?

polooooo
  • Themenstarter

moin leute hab Daheim noch ne 75 Ps Polo Motor mit nem Getriebe rum liegen ausem 2F und hab keine ahnung was ich mit dem Ding machen soll! Wollte ihn vielleicht bei ebay verkaufen hab aber kein ahnung was ich für das ding noch nehmen kann, das Steuergerät is auch dabei.Wäre nett wenn ihr mir zum Preis was sagen könntet.
Danke Gruß Thomas



gelöschtes Mitglied

    Erzähl mal : zustand laufleistung? Kabelbaum? Getriebe?


    der thead war doch vorhin schonmal da?!



    Wurde aber von nem bösen Mod dank nicht aussagekräftigem Titels entfernt!

    @Themenstarter: mehr als 300€ wird man nicht bekommen und da sollte am besten schon ein Nachweis der km vorhanden sein und alles für nen Umbau Nötige auch.


    polooooo
    • Themenstarter

    also gelaufen hat der motor 160000 km und dinge wie einspritzanlage lichtmaschine und zündverteiler sind dran


    wie sieht es mit dem kabelbaum aus und alle anderen anbauteile?
    bei 160000km und ohne km nachweis würd ich keine 300€ ausgeben das ist zu viel


    gelöschtes Mitglied

      am besten mit allem drum und dran anbieten was zum umbau auf 3f benötigt dann wirste denn gut los denke auch maximal 350 wenn du nen nachweis hast mit de km laufleistung reperaturen am motor etc


      polotreff.de
      #8 - 11.12.2008motor kriegt kein luft polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen