vw teilemarkt

Wer kennt diese Felgen?

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

hallöchen,
ich hab nen paar Felgen bekommen, sollen vom Polo 2f Fantasy sein.
kann mir jemand sagen, wie die bezeichnung ist? ob die dinger seltenheitswert haben, oder nur schrott sind?
danke für eure hilfe
mfg



DSC00839.JPG
DSC00839.JPG

Schrott! kanste maximal noch matschwarz im winter fahren....meher als n 50i würde ich nich für 4 TOP felgen bezahlen!


Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

du oder jeder ?



Bring se zum Schrotthändler oder Altteileverwerter. Bei uns zahlt der je nach Felge zwischen 15 und 25€
Oder eben Mattschwarz im Winter


Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

alles kla, dann stell ich meine karre auf die felgen zum winterschlaf
danke euch


In Mattschwarz würden die echt noch brauchbar sein. Ansonsten würd ich auch Schrotthändler sagen. Ich nehm die dir jedenfalls nicht ab, ich hab selbst noch genug Sätze liegen...


gelöschtes Mitglied

    Wenn die einer billig loswerden will nehm ich die für meinen steilheck . mit gewinde ganz runtergedreht und die in mattschwarz bestimmt schön fürn alltag


    Hab letzt bei "Grip" den Vergleih neuer Scirocco-->alter Scirocco gesehen.
    Die Felgen sehen so aus wie vom 1er Rocco. Wenn ich mich irre... sry. Is scho ne Woche her
    Evtl. als Anhaltspunkt für weitere Recheren


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen