vw teilemarkt

Ich lach mich kaputt

Stoffel89
  • Themenstarter

www.opel-freunde-sued-west.com/html/lustiges.html

zieht euch den scheiß mal rein ich lach mich schlapp also ganz ehrlich....

ich kann nich mher

mfg



gelöschtes Mitglied

    Was sagt uns diese Seite? Dass viel mehr Menschen einen Volkswagen fahren! VW~~Freude am Fahren!


    gelöschtes Mitglied

      Am geilsten is das Bild mit "Opel Ultra"! Zur jeztigen Zeit würd ich das mal lieber von der Seite nehmen.
      Solche Trottel!



      Hmmm....

      ...manche Seiten zeugen immer wieder von einem niedrigen IQ des Betreibers....


      ein haufen affen!


      ja die sind doch hängen geblieben


      mfg björn


      Was mich mal viel mehr irritiert...was suchst du auf ner Opel-Freunde Homepage?


      vw fahrer sind auch nicht besser...
      gibt auch genug die über opel herziehen und es dann nicht ertragen können wenn sie mal gedisst werden...

      jedem das seine und gut.


      der Hammer ist
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • diese seite ... was sieht man oben rechts?

      achja und das video[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • rienziehen den trailer .. nicht wegen den autos der calibra ist echt sexy aber wie die typen da mit ihren frauen wannabe sexy tanzen =D



    • Wenn ich mir mal auf der Seite die Autos angucke ist es das reinste Hartz4 Tuning echt erbärmlich


      Ich find die Startseite mit denn Sprüchen ganz gut, aber ich dachte Audi steht für Absoluter Unsinn Deutscher Ingeneure!


      finde das eher mit der halle die abgebrannt ist verdammt krank.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        finde das eher mit der halle die abgebrannt ist verdammt krank.


        Hää? Wo steht was mit ner Halle?


        den spruch mit TEMPO 100,DEM GOLF ZULIEBE noch ganz witzig ,aber der rest....naja


        Stoffel89
        • Themenstarter

        Ich war letztens aufn Priwall und da hat mir mein Lehrer ne geile Storry erzählt:

        Also er eingefleischter Vw Fahrer/Tuner

        Da is er mit ein paar Kolegen auf ein Opel Treffen gefahren seinen Corrado aus taktischen Gründen drei Städte weiter stehen lassen und mit Taxi hin.

        So die waren da denn wohl auch alle ganz gut am feieren und als Highlight wollten die Opel freaks denn nen alten Scirocco schrotten also den Rocco in die Mitte Motor angerissen und nen Stein aufs 'Gaspedal (im kalten Zustand).
        So der Motor lief und lief und lief und machte keine Mukken nach ner halben Stunde hatten die denn wohl eingesehen das es nich hin haut und fingen an auf dem Rocco rum zu springen....

        Das einzige was mein Lehrer denn sagt war: "Das ist noch deutsche Wert arbeit war doch klar das er durchhält!"

        Danach hies es denn nur noch Beine in die Hand und laufen als wenn es kein morgen gäbe....


        Zitat:

        Wenn ich mir mal auf der Seite die Autos angucke ist es das reinste Hartz4 Tuning echt erbärmlich


        Sagt einer der noch nicht mal Pics im Profil hat

        Ansonsten...find ich die Seite net so witzig.


        Zitat:

        Zitat:

        Wenn ich mir mal auf der Seite die Autos angucke ist es das reinste Hartz4 Tuning echt erbärmlich



        Sagt einer der noch nicht mal Pics im Profil hat

        Ansonsten...find ich die Seite net so witzig.





        WIESO?

        HAT DOCH BILDER IM PROFIEL

        bist du blind?


        bei uns is ja immer vw/audi treffen...eigtl recht groß!
        dann war auf nem kleinen festplatz ein opel treffen mit 30autos...hab mich kaputt gelacht als wir da vorbei kamen, weil die meinten das würde das vw treffen locker toppen...sind mit 3vws und 10mann da gewesen und ham ein wenig dumme sprüche gerissen...lol die warn voll angepisst.
        is zwar nich die feine art, aber es war lustich


        Zitat:

        Wenn ich mir mal auf der Seite die Autos angucke ist es das reinste Hartz4 Tuning echt erbärmlich



        Lieber Hartz4 Tuning als gar kein Auto


        Zitat:

        dann war auf nem kleinen festplatz ein opel treffen mit 30autos...hab mich kaputt gelacht als wir da vorbei kamen, weil die meinten das würde das vw treffen locker toppen...sind mit 3vws und 10mann da gewesen und ham ein wenig dumme sprüche gerissen...lol die warn voll angepisst.
        is zwar nich die feine art, aber es war lustich



        Sei froh, dass mein Kumpel da nicht mit seinem Manta dabei war sondern mitm Kumpel seinem GTI direkt aufs Treffen ging...

        ...dann wärt Ihr ganz schön angepisst gewesen.


        lieber ne schwester im puff als nen opel fahren....
        lieber laufen als nen hartz4-tuning opel!


        Das gute, alte "Opel ist doof, VW ist auch doof" Thema...

        habe gelernt, über den Tellerrand hinaus zu gucken.

        Marken-Nazis, die ausschliesslich VW, Opel oder Mercedes fahren und genau diese marke für die beste halten, haben so richtig wenig Hirn.

        Es gibt Opels, die 100mal besser sind als der artverwandte VW (Beispiel Kadett GSi 16V gegen Golf 2 GTi 16V...der Kadett kann eigentlich fast alles besser! Rost mal aussen vor)...

        In meiner Halle schraubt einer Opel Vectra, der nächste nen Chevy Camaro, ich BMW, Polo und VW Bus, einer seit Jahren nen Golf 1... das MITEINANDER macht die Musik.

        Und eins könnt ihr mir glauben: VW Treffen sind genau so assozial wie Opel Treffen!

        Beste Grüsse...Marco


        Dickes


        Manche meinen ja diese "tradition" weiter zu führen allerdings muss ich sagen das ich es affig finde, man könnte auch zusammen ein treffen machen aber leider gehts nit gibt ja immer diese affen die dann stress suchen wegen so was unnötigem

        Mir solls egal sein wer was fährt wenn im endeffekt das auto gut aussieht dann kanns mir auch gefallen und wenn da Konischiwischi oder sonst was drauf steht


        gelöschtes Mitglied



          Gruß
          Ron


          ...und wenn ich mir mal den neuen ISIGNIA angucke...respekt!

          Gutes Auto!



          Im ÜBRIGEN hab ich alle perfekten Autos eh schon in meiner Sammlung...

          Nirgends schläft´s sich schöner als im...





          Und nicht viele Autos machen ab 230 aufwärts mehr Spass als mein...





          naja, und wenn ich was am Polo mache, dann freut siche meine Freundin...




          Oh...ich hab noch den 1er Caddy, den BMW 628csi und noch meinen WinterVento GT vergessen...aber ich wollte nicht so auf die Kacke hauen

          Ach...übrigends...JA, ich bin ein Proll!


          Der Bimmer ist geil


          ich hab ja auch nix gegen opelz...mach mir nur ab und an nen spaß draus,auch wenns nich so gemeint is.....

          was ich auch übel find sind die leute die sich ein vw zeichen riesig tätowieren lassen....dann müssen die umständ halber noch opel fahren,wenns dumm läuft^^


          Zitat:

          was ich auch übel find sind die leute die sich ein vw zeichen riesig tätowieren lassen


          man kanns ja auch irgend wo übertreiben wa ? aber warscheinlich wird denen das eingeredet und die setzten sich so drauf fest das nix anderes mehr geht etc aber mit denen kann man auch nicht mehr normal reden

          Konkurenz ist ja schön und gut gibt mehr ansporn aber man sollte sich nicht unbedingt hassen wegen ner automarke und meinen die anderen autos zerkratzen zu müssen oder so


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen