vw teilemarkt

Motor ruckelt

Noelke
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde , bin das erste mal auf eurer seite und komme gleich mit einem problem. Ich habe einen NZ Motor mit 55 PS ,der im Schiebebetrieb ruckelt.Das macht er seit ich ihn ha be,das sind jetzt 80000 km.Habe mir sagen lassen das soll Magerruckeln sein und man bekäme es nicht weg.Jetzt wird es mir lästig,vielleicht weiss ja jemand abhilfe .Hatte neulich auch richtige aussetzer,aber da war nur ein kabel am Hallgeber lose.Ansonsten macht der wagen richtig spass,habe mir mal ein 5-gang getriebe gegönnt,gasdruckdämpfer,raid lenkrad und 175/70-13 auf ATS bzw mattig.Denke das reicht erstmal und hoffentlich kann mir jemand bei meinem problem helfen. Bis bald . Noelke



sufu benutzen steht genug drin....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen