vw teilemarkt

motor geht immer wieder aus

polo.mieze
  • Themenstarter

hab das schon lange, das mein auto immer angeht und dann gleich wieder aus! für ca. 3 sec bleibt er an und dann geht er wieder aus! vw meint das steuergerät für die wegfahrsperre....(soooo tuer) hab auch schon neue schlüßel und auch neu kodieren lassen.... half aber nichts!
was kanns sein`? :'(



Hau das nächste mal unter das zündschloss die wegfahrsperre hat bei Polo meistens einen Wackelkontakt habe ich gestern auch oft gehabt ... muss man den wackelkontakt wieder richten wäre die erste einfache lösung manchmal hält es monate und man merkt nix manchmal kommts mehr mals in der woche


ja hatt ich tausende male , wollten mir auch wegfahrsperre steuergerät und son teuren müll andrehen . was war es nach ca 7 werkstattbesuchen n blöder zündschalter . hat am ende ca 116 euro gekostet . hatte danach aber nie wieder ärger



hab jetz seit neuestem auch das problem! aber wenn das auto erstmal an war und warm war is das problem nicht mehr da!
wie reparier ich den wackelkontakt? verkleidung ab irgendwo?

nich gleich meckern bin kein kfz-ler^^


polo.mieze
  • Themenstarter

vw hatts endlich rausbekommen.... 85 euro ärmer und ne neue zundspüle drinne.... jett rennt er wieder... =))))))


Antworten erstellen

Ähnliche Themen