vw teilemarkt

treff rund um chemnitz?!

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

aus berlin kommst du am besten wenn du über dresden fährst, da is dann nur autobahn über a9 haste ja noch landstraße dazwischen, un hermsdorfer kreuz is ja wo umweg un a9 = staualarm



das treffen ist doch am 20.05 oder irre ich mich jetzt? wenn ja dann wird das für mich eh schwer hin zu kommen da ich erst 16 uhr hier los könnte uas berlin!

mfg


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

jo treffen uns am 20 17 uhr gehts los aber sind garantiert bis nach 20 uhr da un du fährst ca 1 1/2 - 2 h von berlin bis chemnitz



sorry wäre sehr gern dabei gewesen nur das ist mir alles zu hecktisch wäre schön gewesen wenn es am samstag oder sonntag wäre!


Hmm ja son Mist!

Wenn Du Lust hast kannste auch am Sonntag herkommen...ich war gestern abend trotz schlechten Wetters am Chemnitz Center und es war richtig was los...Also Karren, die durchaus einen Blick wert sind...Und wenn an dem Sonntag a zufällig noch schönes Wetter ist würde es sich auf jeden Fall auch lohnen...
Was meinst?

LG Blacky


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

noch was falls (was ich nich hoffe) am freitag regen ist treffen wir uns halt auf parkdeck 5 da is n dach


@polotunerin: schade dass du ne dabei bist, hoffe trotzdem auf verstärkung aus der frauenfraktion !

schade, jetzt kommt mein schöner auspuff wahrscheinlich doch nicht, bis zum 20. und ich hatt mich schon so darauf gefreut, dann auch schon bei der ankunft von weitem gehört zu werden


sorry @ Silvi86 das nächste mal bin ich dabei!wünsche allen teilnehmenden viel spaß!


Na dann hoffen wir mal auf schönes Wetter oder?

Ich hoffe es sagen nicht noch mehr Leute ab!

Greetz Blacky



gelöschtes Mitglied

    Ich werd wohl auch dabei sein, das isses mir wert die 280 runter zu rattern... Navi von dad ausgeliehn und gut is ^^


    schade dass es nich ne woche später is, denn da hätt ich dann meinen g40 drin , aber wird ja wohl nich das letzte sein

    Najo man hört sich im chat bis dahin noch

    gruß - risen


    So nu ich denke mal fürs 1te Treffen war es echt net schlecht...10 Polos und komischerweise erkennt man manche Leute ohne vorher ein Bild gesehen zu haben

    Cool

    Schade dass wir dann los mussten aber das nächste Mal treffen wir uns am 11.06. zum VW Deep Day in Zwickau. Anschließend iss gemeinsames Grillen angesagt. Locations und Zeit wird noch mal extra bekannt gegeben...

    Also nochmal Danke an Alle die dabei waren, und sich von den blau-blau uniformierten Bewegungsmeldern nicht den Spass haben verderben lassen...Anbei noch ein kleenes Pic für die daheim gebliebenen...

    Greetz Blacky


    DSC00215.JPG
    DSC00215.JPG

    war wirklich cool mit euch, gestern. was haben denn dann die netten beamten noch so gemacht? musste ja leider los, als es spannend wurde...

    hab auch noch ein schönes bildchen: man bemerke links außen!


    Pict0006.jpg
    Pict0006.jpg

    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    soa wenn ich morgen wieder in leipzig bin lad ich meine bilder hoch un auch n video

    feines treffen hoffe das nächste mal sind noch mehr da

    greez



    Ich wusste doch dass irgendjemand das Bild hat!

    Naja die haben nur gemeint wir dürfen kein Alkohol trinken und wir sollen unsere Autos ordentlich parken...UND wir saßen auf dem Präsentierteller des Centermanagements

    Also nix...wir sind dann auch nach Dir los...

    Dat machen wir wieder ma!Spätestens am 11.06. also schon mal vormerken

    Gruß Blacky


    ja war fürs erste mal echt gelungen. einer von denen die da waren arbeitet in der sachsenallee, der fragt mal nach ob wir da nicht doch was drehen können. der risen kam am abend noch zu mir (20 uhr), hattes wohl voll perpasst! er bietet mir webspace an, da stelle ich mal alle meine bilder rein.

    master k


    Das ist cool...Ich wollte, wenn ich wieder in bissl Luft hab und mir die entsprechenden Proggs besorgt hab auch noch ne Seite schreiben wo wir unsere Pics online stellen können....
    Schade, dass der risen so spät kam. Aber wie gesagt es war ja net das letzte Mal...Such derweil schon mal ne offizielle Grill-Location zum Deep Day
    Könnten uns aber durchaus auch vorher nochma treffen...Meinung?

    Greetz Blacky


    gelöschtes Mitglied

      Muß auch sage das es ganz gut war für´s 1. und alles weitere ergibt sich im Laufe der Zeit, sehen uns ja spätestens am 11.06. alle wieder!

      Coole Pics hochgeladen nur unheimlich groß, das nächste mal bitte einmal komprimieren!


      also ich bin für ein treffen für mal so davor noch zu haben...
      nächstes wochenende zB hab ich komplett frei (nicht dieses sondern nächstes) und nächste woche dienstag auch...
      master k


      Moinsen,

      Hmm übernächstes WE könnte es zwar a weng eng werden aber das kriegen wir schon hin!Wollen wir uns dann gleich mal in Zwickau treffen, dass dann jeder weiß wo er hinkommen muss?Am MediaMarkt vielleicht?Denke auch wenn sich die Teilnehmerzahl nicht über die 20 beläuft können wir auch bei mir im Garten grillen!Meinungen?EKZ iss auch um die Ecke mit RIESIGEN Parkplatz!Da gehts auch!
      Wer iss dabei?

      Greetz Blacky


      gelöschtes Mitglied

        Bin da gern dabei, wenn ich darf. Bin zwar eigentlich nicht aus Chemnitz, aber gebürtiger Sachse und jedes Wochenende bei meiner Freundin in Jahnsdorf bei Chemnitz. Würde bei mir dann also nur am Wochenende gehen. Und meine Freundin müsste ich auch mitnehmen. Kann ich ja nicht allein zu Hause sitzen lassen. Aber der gefällt das auch.

        MfG

        wutzwagg


        is doch klasse wutz, ich will meine freundin auch mitbringen. ausserdem will übernächstes wochennede auch die sylvi86 kommen, und die bringt betimmt auch die marion mit...
        also frauenquote stimmt. da macheich mir immer sorgen weil meine frau dann sagt: och ne, nur typen, blöd blabla. und so ises ziemlich cool. ic hschreib ma marion an...

        master k

        übrigens hab ich die auch angemeldet: dornrose9


        Grave
        • polotreff.de Team
        • Themenstarter
        Grave's Polo 6N

        ka wies da aussieht ma seh kann jetz noch nichts genaues sagen :(


        gelöschtes Mitglied

          Wunderbar. Geht mir mit meiner Freundin ähnlich.

          Muss nur vorher meinen Polo noch etwas auf fordermann bringen.
          Hab mir jetzt endlich nen Duplex-Endschalldämpfer besorgt, und der ist momentan noch so dran wie ich das will.
          Vielleicht könnt ihr mir dann noch ein paar Tipps geben. Bin ja auch noch ziemlich neu in der Szene und muss die meisten Sachen aus Budget-Gründen selbst machen.

          MfG

          wutzwagg


          da bist du nicht der einzige...
          das machen wir dann an den wochennede gemeinsam...


          ach cool, bin bestimmt dabei. und hoffentlich krieg ich meinen opel-kumpel dazu, mal mitzukommen, damit der mal weiß, wie autos aussehen

          was is eigentlich mit den anderen schönen polos, die noch so am 20. da waren? werden die auch wieder eingeladen?


          gelöschtes Mitglied

            coole Idee Leute mit dem vorher nochmal treffen, ich kann zwar keine genaue Zusage machen, aber da ich jetzt ja immer informiert bin was für Beiträge hier drinstehen, durch die Mails, werd ich einfach hier immer reinschauen und dann spontan entscheiden und dabeisein, wenn´s geht. Zwickau is ja von mir aus auch ne Lachnummer!
            Muß nur mal sehen ob sich mein Golfinchen nicht fürchtet bei den P(r)olos ,aber ich werd mal mit ihr reden!


            gelöschtes Mitglied

              Tach Leudde!
              Würdet ihr eventuellen weiblichen Zuwachs freundlich aufnehmen?
              Wenn ja dann würd ich eventutel mal vorbei geguckt kommen...
              Wenn's meine WE-Planung zulässt!

              Grüße

              Frog


              Jaa na klar!Wir nehmen jede(n) auf so isses net!

              Ich finde wie Master K das wir an der Frauenquote noch arbeiten müssen...von daher Herzlich Willkommen!

              Ähm wenn das jetzt doch soviele werden läuft meine Mum Amok...Ich schau mal zu schließlich war es ja mein Mist auf dem das gewachsen iss...

              Meld mich wieder

              Grüße Thomas @li@s Blacky


              gelöschtes Mitglied

                Also ich will dir wirklich keine Umstände bereiten!
                Wenn Mum's Amok laufen kenn ich zur genüge und das will ich dir nicht unbedingt zumuten!


                Frog


                ne fang mal nicht so an! nachher überlegt sich das der b8n8 nochmal. ich hab das so schön in die wege geleitet, und thomas' mum kann auch mal vernünfige freunde die das selbe hobby haben kennenlrnen...

                master k


                Antworten erstellen