vw teilemarkt

treff rund um chemnitz?!

gelöschtes Mitglied

    grusss,


    jetzt mal was völlig anderes;

    Grave der gute hat heute geburtstag



    ice



    herzlichen glückwunsch natürlich grave.
    und: danke ice!

    (bei dem saugeilen wetter hätt ich gern eins)
    master k


    @Frogbone: Wär doch schön, wenn du auch mitkommst, dann könnten wir noch bissl +ber´s Abi labern und dann schön uns freun, dass es vorbei is!

    Wir sind doch net zu viele, oder? Wir sind doch gaaaaaaaaaaaaanz lieb. (Überlass deine Mami einfach mir, ich krieg sowas hin ) Wär echt cool wenn´s klappt!

    @Butztag: Na da könn wir gleich noch ne Nachparty machen, ich back nen Kuchen!

    @Grave: Wenn du heut hier mal vorbei kommst: Häppy Börsday



    Servus & Aloha euch allen ausm sonnigen Sachsen!

    ALSO meine Mum wird sicherlich net Amok laufen so wars net gemeint aber wenn ein paar Leuts in ihr Zuhause komm will ich ihr das schon sagen

    @GRAVE: Happy Birthday auch von meiner Seite

    Weißt schon dass man da in unserer Community einen ausgeben muss

    @Slyvi: Jo kannst Dich auch mit meiner Mum übers Abi unterhalten die iss nämlich Lehrerin

    Jetzt wirste sicherlich sagen: Ohh Nee da kann ich net kommen - Keine Angst Sie lässt "die Arbeit auf Arbeit"

    So nu wir können uns ja erstmal bei mir treffen und fürs Grillen wenns doch zuviele sein sollten woanders hintüdeln?Oder was meint ihr dazu?

    Sagt mal so Zeiten an, wann ihr Samstags so dasein könntet...Ich sag euch natürlich auch noch wo ich wohn - Aber das Beste zum Schluss

    Greetz Blacky


    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    hö *umgugg* ich seh kein grave

    verdammt das muß weg *FIZZ*



    thx@ll das mit dem ausgeben muß wohl bis zum nächsten treffen warten


    ich komm ja aus chemnitz, da können alle chemnitzer bestimmt in ner gruppe hinfahren. b8n8 sollte uns sagen wo wir da mal treffen sollten. zeitmäßig würde ich sagen das wir so gegen 17 uhr in glauchau sind. wie lange fährt man hin? die chemnitzer: wo wolle nwir uns vorab hier treffen?

    master k aka klaus


    Joa 17Uhr iss ne jute Zeit zum Grillen treffen...Hmm also ich denke wir treffen uns am BK - Abfahrt Glauchau OST (1. Glauchauer Abfahrt aus der Chemnitzer Richtung)...Dann leite ich euch zu meinem Reich

    Was machen wir mit Frogbone?Wie ich gesehen hab iss sie die Einzige die von der A 72 kommt oder?
    @frogbone: Weißte wie man von Zwickau nach Glauchau kommt?

    Grüße Blacky


    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    also nu sagt nochma wann, die chemnitzer könnten sich ja bei mc doof nord treffen


    prima idee
    16.30 uhr ist abfahrt. der schwächste polo fährt vorraus, das bin ich... :'( oder? 45 ps mit 4 gang (höchstens 150 kmh)...

    master k



    gelöschtes Mitglied

      Hallo,

      könntet ihr jemanden, der sich nicht so gut in Chemnitz auskennt erklären, wo der Mc doof Nord ist?

      Würde auch gern mit kommen.

      MfG

      wutzwagg


      Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

      wenn ihr nich aus c kommt einfach autobahn abfahrt nord dann richtung innenstadt auf der linken seite


      gelöschtes Mitglied

        Kann leider doch nicht mit kommen. Grillen selbst heute und meine Freundin hat nicht so richtig Lust bei der Hitze. :(

        Ein andermal gerne.

        MfG

        wutzwagg


        das treffen ist doch eh erst noch in einer woche. versuch es nochmal, vielleicht hat sie doch lust.

        master k


        gelöschtes Mitglied

          Also bis nach Zwickau schaff ich's... aber was danach kommt... keine Ahnung! Durch Glauchau bin ich bis jetzt immer nur mit dem Zug gefahrn.
          Und das Navi von meim Pap funtzt zur Zeit au net.
          Da ich höchstwahrscheinlich alleine komm, ist das mit Route ausdrucken auch besch...
          Tja... da hab ich jetzt n Problem!

          Also werd mir da jetzt mal n paar Gedanken machen... wenn ich auf keinen grünen Zweig komm... ja dann bleib ich daheim... im Augenblick sieht's stark danach aus!

          Frog


          @Frogbone: Könnten uns ja eine Abfahrt nach Zwickau treffen, da bin ich nämlich direkt wohnhaft... Aber bin leider diesen Samstag nun doch nicht da, so´n Mist...
          Freitag oder Sonntag wär besser... Aber ich mag hier ja auch ne den ganzen Plan durcheinander bringen, da muss das Treffen dann wahrscheinlich ohne mich stattfinden


          gelöschtes Mitglied

            Ja wenn, dann wär das ideal gewesen... aber naja, Pech gehabt kann man da nur sagen!
            Vielleicht ein andermal?
            War nicht auch die Rede davon sich am 11.6. in Zwickau zu treffen?


            Hmm nu kommt wohl doch keiner?

            Hmpf also Samstag wäre optimal - Keine Arbeit, Keine Schule und Freitags iss man doch immer in bissl down oder?

            Also wegen Grillen hab ich mir gedacht, dass wir ja auch auf nen Rastplatz fahren könnten, da hat man denke ich keine Probs mit Polizei und Anwohnern etc. Was sagt ihr?
            Iss gleich um die Ecke quasi und eine Toilette isch halt a glei da!
            @frogbone: Wäre aber schön wenn Du es irgendwie einrichten könntest!Adresse kann ich Dir per PN schicken
            Wie schauts aus?Wer iss dabei?

            11.06. VW DEEP DAY steht außerhalb dessen fest!

            Würde mich freuen wenns ein paar Leutchens werden

            Greetz Blacky


            gelöschtes Mitglied

              Welcher Tag überhaupt is mir persönlich rille... da ich zur Zeit frei hab zwecks Abi.

              @ Black_knight: Also grunsätzlich bin ich dabei, die Addy kannst du mir ja mal schicken. Endgültig bescheid sagen kann ich aber erst so am Donnertag. Wenn alles gut geht komm ick vorbei...

              Wie's aussieht ist ja die Frauenquote diesmal ziemlich sehr gering!

              Frog


              Na das hört man gerne...Addy haste ja jetzte und wenn was ist einfach melden!

              So nu wer iss noch dabei?

              Grüße Blacky


              na ic hund meine freundin. aber wenn wir doch so wenig sind...

              master k


              Also wir machen es nun so, dass wir bei mir grillen und wer kommen will kann kommen...Für die aus Chemnitz kommenden iss Treff 17Uhr am BK in Glauchau...

              Okay?Und dann in bissl labbern!
              Würde auch sagen jeder bringt sich was mit da ich ja auch net weiß wieviele kommen...

              Greetz Blacky


              gelöschtes Mitglied

                Diesen Samstag? Komm ich gern. Glauchau find ich noch, aber was ist das BK?

                mfg

                wutzwagg


                BurgerKing (C) natürlich, weils von der Abfahrt Glauchau Ost net weiter schwer zu finden iss und dann lots ich euch zu mir

                Thomas


                alles paletti!
                und die chemnitzer fahren 16.30 vom MC (McDonalds [c

              • ) los. also treffpunkt dort kurz vorher. passt das mit der fahrzeit?

                master k


              • Sicher eine halbe Stunde fährt man mitm Fahrrad


                Also es passt schon...Noch Fragen?

                Bis denn oder?

                Greetz Blacky


                gelöschtes Mitglied

                  Hi Leutz,
                  schade möchte mich nur abmelden, kann diesen Samstag leider nicht, Kumpel feiert Big Birthday Party, nur nicht das ihr mich beim Pologrillabend mit meinem Golfinchen vermisst!
                  Aber wir sehen uns ja dann spätestens ne Woche später zum Deep Day!

                  Servus Ali


                  also meine frau und ich werden wohl auch nicht kommen, das wetter ist einfach zu unbeständig. wenn ic hdie fetten wolken sehe...
                  wird aber schon noch was...

                  master k


                  So nu...wir ham jetzt unsere Internetpräsenz dank Grave
                  ---www.polotreff-chemnitz.de.vu---
                  Wie schauts denn wieder ma mit nem Treffen aus in C oder GC ()?
                  Nächstes WE oder wann anders?
                  Postet ma eure Gedanken!

                  Greetz Blacky


                  gelöschtes Mitglied

                    Wir sind jederzeit wieder dabei.

                    mfg

                    wutzwagg


                    Grave
                    • polotreff.de Team
                    • Themenstarter
                    Grave's Polo 6N

                    jo kömmer ma wieder machen in C damits nich immer GC is, aber Sachsenallee scheidet aus, da kann wutzwagg nich hoch fahren

                    jo könnten uns ja auf nem rastplatz treffn wo man über c guggn kann un dort ne runde grilln


                    Antworten erstellen