vw teilemarkt

treff rund um chemnitz?!

das werden wir ja sehen, wie viele da komm.....ich bring auch noch 2 polos mit..........und um den spaß-faktor mach ich mir mal gar keine sorgen, weil den müssen wir uns nur selber machen!



Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

spaß stellt doch bei uns kein problem dar

da sinds ja doch schon n paar mehr leutz ....


schon jemand ne idee wegen termin?



ich wär ja für den 29. oder 30.!


grave und jojo sind ne online, die nehmen das meistens in die hand! ich hab ihn schon bescheid gesagt, die werden sich heute abend melden! denk ich!


Huhu...Ihr?

Schon gelesen? -> http://www.polotreff.de/html/forum.../51882.html

DEEP DAY!Ihr nich?

Greetz Blacky


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

hm aus geld mangel wird das wo nix werden aba ich hoffe du machst viiiieeele bilder ...

Zitat:

grave und jojo sind ne online, die nehmen das meistens in die hand! ich hab ihn schon bescheid gesagt, die werden sich heute abend melden! denk ich!




nuja blacky wie schauts bei dir aus mit prüfungen? ... ich hab jetz alles durch ...


Hmmmm das war wohl ein Satz mit X...

Also alle die net kommen konnten kann ich schon mal beruhigen...Deep Day war net! :( Nirgendwo in Zwickau - Warum auch immer!Scheinbar haben sie es abgesagt wegen Sachsenring und dem anderen Markenoffenen Tuningtreffen im Autokino an der Koberbachtalsperre!Wo wir dann auch noch hingefahren sind. Erwartend viele Fidschibuden im Style von Tokyo Drift - Naja die waren auch da und so aber wir auch!Aber Bilder habe ich keine gemacht, weil so die neuen Wagen gabs eigentlich net - die kennt man eigentlich entweder von Chemnitz oder vom Hier-Durch-die-Gegend-Eiern.

@grave: Naja Prüfungen, die noch zu schreiben wären sind 4 an der Zahl!Und näxtes Weekend iss denkbar ungünstig zumindestens wenns Samstag iss (und Sonntag eigentlich auch)!In Zwickau iss doch EMOTIONS Summertour und da werd ich sicher hingehen.Mal schauen was dann an dem Sonntag noch geht, denn Freitag schreibe ich meine letzte Pürung und ab dann - Also keine Ahnung!

Grüßle vrom Dhomas


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

also in frühestens 2 wochen kk wird gemerkt

naja deepday hmhm shice



zur beruhigung, tuning und carsound in leipzig konnte man auch knicken, war nix los.


Da muss ich wohl oder übel zustimmen! :(


also bei der werbung die die gemacht haben hätte ich mehr erwartet, vorallem für den eintrittspreis.


joa tuning-carsound konnteste voll vergessen. war freitag mittag/nachmittag da und war echt umsonst. vor allem für das geld...

und zum deep-day da wurde mir ja gesagt, dass die keinen sponsor haben der das übernimmt und es net stattfindet. wer weiß wer sich da um die seite kümmert und wann der das reingestellt hat. denk ma die hätten sonst auch noch mehr werbung gemacht...aber egal...


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

so jetz mal zum grillen, wie schauts bei euch in 2 wochen am samstag/sonntag aus?!


5. - 6.8? der sonntag würde passen.


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

2 wochen is das we mit dem 30.7. danach is doof ...


jor das passt auch


guuut gut weil mir denne nächstet we wech sind!


Also ich wäre nächtes WE auch dabei!Versprechen kann ich es zwar net aber ich werd alles dran setzen!

Wieviel sind wir denn? (Das es sich auch lohnt

Greetz Thomas


also ich kann dir nur sagen das jojo und grave zur zeit net online sein können un die das imma in die hand nehmen, ich hoffe das die das diese woche noch schaffen

LG


HeyHO!

Also ich bin am Sonntag bestimmt auch dabei!
Weiß leider nu noch ne, ob ich mit meinem kleinen Hüpfer anreisen kann, denn wahrscheinlich muss er in Dresden bleiben.

@blacky: du weißt, was du mitbringen sollst um mir ne riiiiieeeeeesen Freude zu machen?


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

*mal kurz meld*

joa also sonntag steht ja nu - würde sagen 14 - 15 uhr, damit wir genug zeit haben ...

hoffe doch das klappt bei allen ... bis die tage


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

so nu will ich mal hören wies bei euch ausschaut jo-jo hat leider keine zeit

naja grillen wird wohl an sich auch nix, außer ihr habt n grill etc. .... würde mal sagen 15 uhr klaffenbach un denne später ins cc ...

un wer kommt nu alles?


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

*zum fenster rausschaut*

so wies aussieht wird wo shicewetter sein ... hm würde vorschlagen wir treffen uns ca 16 uhr im chemnitz center un nich in klaffenbach ... zum grillen kommen wir eh nich un dort sin wenigstens n paar fressbuden

naja ... hoffe ihr schaut nochmal rein, ansonsten meine handynummer habt ihr ja


was haste denn gegen das wetter, der regen is vorbei und mirgen wirds o ne regnen. würde ne erst um 4 anfangen aber nagut vielleicht schreibt ja nochma jemand.


Heyho!

Was wird denn nun heute, wollten doch eigentlich schon einige kommen, oder?
Macht mal jemand noch ne Ansage, Klaffenbach wär doch toll, bei dem supi Wetter, muss ja ne so lange sein...
Würd mich freun

bis denne, Sylvi


hey sylvi,
also wenn hier keiner mehr schreibt übernehm ich jetz die aufgabe und sag wir lassen das so wies geplant war. um 2 in klaffenbach und wer erst später kommen will kommt später.
alles andere wird eh nur ducheinander.
lg


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

hm war eher um 4 im cc, da kommen dann noch mehr hin ...


aber in klaffenbach is der parkplatz schöner, und außerdem is der tradition, könn doch och um 3 in klaffebbach sein und anschließend trotzdem cc


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

also passt auf ich bin zwischen 2 und 3 in klaffenbach ... denne tel ich mal un wenn alles klappt fahren wir dann ggn 4 ins cc zu den anderen ...


Antworten erstellen