vw teilemarkt

treff rund um chemnitz?!

und ich dachte hier schreibt keiner mehr rein weil ich keine benachrichtigung mehr bekam.



gelöschtes Mitglied

    na wie jetzt wann ist der spaß! !könnte man ne einfach das im cc machen!Mfg


    gelöschtes Mitglied

      und am besten samstags muss nämle sonntag immer nach münchen fahren!Die arbeit ruft! :'(



      hmm...also ich wäre uU vielleicht auch mal wieder am Start!Ich hab seit X Monaten mal wieder ne Nachricht bekommen, dass hier mal wieder jmd. was reinschreibt *grml*
      Wann und wo? - und ich denke mal vielleicht klappts dann mal wieder


      gelöschtes Mitglied

        ja mal schauen


        Ich finds irgendwie cool wenn der letzte Beitrag gut 19 Monate her (02.08.06) ist und dann jetzt (01.03.08) einer fragt wann das Treffen ist

        Grüße

        PS. Nein ich komme nicht @ Grave :P


        wer lesen kann punktet bei mir immer wieder...der letzte beitrag dazu ist bei weitem nicht so alt und es ging mehr auch um ein neuerliches treffen...aber naja ist wie im realen leben...wa?


        naja, bald ist ja auch saisoneröffnung. ich denke da kann man sich mal treffen.


        Das wollte ich doch nur hören...



        Grave
        • polotreff.de Team
        • Themenstarter
        Grave's Polo 6N

        uiii *schlunz* hier is was los?!

        öhm ja treffen könn wir schonma anleiern wenns wetter mal passt auch gern bei mir in der garage da steht dann sofa un grill bereit

        aba ihr macht des schon


        gelöschtes Mitglied

          na und wenn schon in der garage könnten wir ja erstmal plan besprechung machen für weitere größere treffen!


          gelöschtes Mitglied

            he leutz hatte iddee für ostertreffen!am 22.04?
            nachmittags?ABER WO?


            meldet euch

            lg jan


            also ich wär fürn parkplatz am wasserschloss klaffenbach laut termine is da ned was los
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • erst ab sonntach wieder nur wegen ausflüglern oder turisten weis ich ned genau

            wer ned weis wos is soll hier lesen
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • gelöschtes Mitglied

              wo ist denn das genau?


              wenn du in chemnitz vom südring aus auf die wolgograder allee fährst ... is die kreuzung (zwischen annaberger str. und wladimir sagorski) wo auf einerseite die brücke ist mit dem kaufland schild

              von dort aus immer richtung kaufland ... denne links auf de chemnitzer straße

              dort immer weiter grade aus da kommt man in eine 30er zone berg ab

              denne ist man unten an einer kreuzung

              von dortaus rechts rum

              denne is die einfahrt auf der linkenseite... wenn ihr links schon ein gebrauchtwagenhändler seht seit ihr zuweit

              is eigendlich ausgeschildert


              gelöschtes Mitglied

                hmmmm klingt net schlecht was meinst du denn zu der idee ostertreffen?


                weis ned ob ich da frei hab aber ansich ned schlecht etwas kurzfristig wenn es jeder weis muss man nur wissen wiviele den kommen


                man müsste mal paar leute zusamm bekomm, bis jetz war das mit klaffenbach ja fast immer ein reinfall. aber da wir auch ein eröffnungstreffen planen, könnten wir das ja vielleicht zusammen machen. nur oster is en bissl kurzfristig, da wir mein kleiner noch ne fertig sein.


                hi,

                genau bist ostern wird meiner nämlich a noch net fertig sein, aber sonst bin ich auf alle fällt mir dabei, obwohl das letztes jahr nicht grad so der bringer war....


                gelöschtes Mitglied

                  was heißt hier kurzfristig finde ich ne!
                  Aber mal für den anfang wäre es doch ganz witzig!
                  oder?

                  mfg


                  sicher aber is nur doof wenn nur 3 leuto kommen würden


                  gelöschtes Mitglied

                    sicher aber denkste ne das mehr?
                    Du kennst doch grave und bestimmt noch paar mehr
                    jeder anfang is schwer


                    Grüßen Jungs. Also falls sich das einrichten lässt,dann komme ich auch mal vorbei !

                    Einfach mal bescheid sagen............


                    gelöschtes Mitglied

                      siehste das klingt doch schonmal gut!


                      also wenn wir es eine woche nach ostern machen könnten wäre ich 100 pro dabei und da würden bestimmt noch paar leute mitkommen.


                      gelöschtes Mitglied

                        wäre es dann halt bloß keen ostertreffen mehr!
                        Fande es nur lustig!
                        Naja aber wo will man es dann überhauptmachen?
                        Immernoch am wasserschloss?
                        MFG


                        gelöschtes Mitglied

                          Ist irgendwas für Karfreitag geplant in chemnitzergegend?


                          Kann mir ma jemand bitte was genaues Sagen. Ich wäre auf alle fälle mit dabei.

                          Gruß Micha


                          gelöschtes Mitglied

                            ja das is die frage wenn ich jetzt sage so und so kommen am ende 4 leutz und das ist scheiße brauchen jemand der viele kennt und was auf die beine stellen kann!MFg


                            Grave
                            • polotreff.de Team
                            • Themenstarter
                            Grave's Polo 6N

                            also nachdem ich so unterwegs war ... denk ich mir das wird erstma nix, bei dem assi wetter


                            Antworten erstellen