vw teilemarkt

tacho scheibe selbst gemacht eure meinung

VolksWorld
  • Themenstarter

was haltet ihr davon ,war ne schweine arbeit hätte mir auch welche kaufen können aber ich brauchte einen drehzahlmesser bis 8000 umdrehungen und den bekommt man leider nicht überall



Tacho.jpg
Tacho.jpg
Drehzahlmesser.jpg
Drehzahlmesser.jpg

haste aber nicht mit dem Tuning Stift gemacht oder?


sieht geil aus Daumen hor


VolksWorld
  • Themenstarter

nee da stand mir der tuning computer zur verfügung



Fantastisch.


ganz nice würde aber den comic polo weglassen !


VolksWorld
  • Themenstarter

den hab ich aufn drehzahlmesser auch ich find sieht richtig cool aus


gelöschtes Mitglied

    Gefällt mir sehr.


    Gfällt mir net so arg
    Muss aber auch sagn, dass ich da MEGA PERFEKTIONIST bin *selber-manchmal-scheisse-find*


    VolksWorld
    • Themenstarter

    is auch okay die umrandung sieht man nachher nicht mehr werd mir die morgen mal auf folie drucken lassen und ma schauen wie es aussieht wennst wieder zusamen gebaut is . aber mir gefällt es



    Soeine hab ich zum Beispiel mal im Auftrag gemacht.....

    Ach und net über die Quali wundern ... Hab ich extra runtergeschraubt ... Net das die bald jemand von Euch im Polo fährt Ihr wisst ja copyright und so


    Tacho.jpg
    Tacho.jpg

    also ich find das es gut aussieht *daumenhoch*


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Soeine hab ich zum Beispiel mal im Auftrag gemacht.....



      Anhang


      Respekt!


      Zitat:

      Soeine hab ich zum Beispiel mal im Auftrag gemacht.....

      Ach und net über die Quali wundern ... Hab ich extra runtergeschraubt ... Net das die bald jemand von Euch im Polo fährt Ihr wisst ja copyright und so


      sieht schon geil aus aber ich meine grundsätzlich ist es ja das gleiche so wie alle tachos, haben halt zahlen am rand und mal mehr, mal weniger hintergrund und vorallem immer nach geschmack ! mir würde der z.B. auch nich gefallen aber meiner dir sicher auch nich !


      für meinen geschmack viel zu viel


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen