vw teilemarkt

motor rasselt

Big-Mama
  • Themenstarter

Ich suche jemanden der mir bei meinem Poloproblem helfen kann ! Er hört sich an wie eine tasche voller nägel wenn ich ganz das gas durchtrette ! War damit schon in der werkstatt aber die haben nix ordentliches sagen können ! Deswegen wollte ich mal schauen ob einer der in der nähe von Hamburg oder im bereich Geesthacht mir helfen kann ! Gib natürlich auch was dafür !



Hi ...



Ich bin am Sa in HH Shoppen ...


Hi!

Kenne das Problem,der Motor "klingelt" !

Welchen Sprit fährst du?

Auf jeden Fall Super fahren!

Und dann solltest du am besten die Zündkerzen tauschen und zur Not einmal den Luftfilter!

Hatte das Problem mal bei nem AEV 1.0 45 PS,habe Zündkerzen getauscht,Luftfilter und schön auf Super gefahren und das war zu 99% weg!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen