vw teilemarkt

86c Steilheck umbau

schracid
  • Themenstarter

Nabend

Heut ist mein neuer Schatz angekommen:

Polo 86c Steilheck von 1980
mit 40 ps

Geplant ist eine Ratte

von Außen :

Schwarz matt oder Jäger orange <-lieblingsdrink ich bin momentan bei 50/50
Cleaner Grill
Heckklappe cleanen
Fadenkreuz Scheinwerfer
Einarm Wischer
Mattig Felgen 14 zoll (wenn ich die irgendswo finde)
Rennflage aufs Dach

Interieur :

2F Amaturen / Mittelkonsole
Ein bisschen ebay krimskrams (Eisenkreuz Schalthebel,Fußmatten und Türpinne)
Schwarzer Himmel (der rest ist Schwarz)
30-32 Lenkrad
Vollschalen Sitze
Schroth Gurte
Die Rückbank Raus
*dafür nen schönen Musik Ausbau und wenn dann noch platz ist n Käfig*

Antriebstechnisch (ratte mit 40 Ps wär ja n bisschen lächerlich )

Ich denke da organisiere ich mir nen 75psler zum schlachten
grad wegen Hinterachse mit Stabbis , Bremsanlage und so
hab kein bock da alles in einzelteilen von zich verschiedenen Polos zu holn

Auspuff mäßig hab ich da an nen ESD von Novus gedacht ^^ der letzte kam aus Rumänien und hatte schönen Klang

so ...hab ich was vergessen ? ...ja Fahrwerk H&R Cup 60/40 und ein Paar Spurplatten

Sobald ich urlaub bekomme lege ich los

Also ich Freue mich schon über Lob,Kritik und vorallem Über Tipps und Verbesserungsvorschläge

Wenn ihr noch ein paar teile habt die ich gebrauchen könnte könnt ihr das hier auch reinposten oder angebote über PM schicken

*EDIT*

Wer sich jetzt fragt warum machste nich lieber den 6n dem kann ich nur sagen das ich die alten VWs mehr schätze und mit meinem 6N nich gerade nen glücksgriff hatte (versteckter Heckschaden verpfuschte Verkabelung vom Vorbesitzer ist halt erst aufgefallen als ich angefangen hab umzubauen) ach und wer noch 6 n Teile braucht ^^ ich schlachte hab zb noch n FK gewinde war eigentlich immer gut, n esd von Novus (DTM)



DSCF0010.JPG
DSCF0010.JPG
DSCF0012.JPG
DSCF0012.JPG
DSCF0011.JPG
DSCF0011.JPG
DSCF0014.JPG
DSCF0014.JPG

Von 1980 Gabs kein Steilheck.

Aber sonst nettes Projekt.

Beim Motor würde ich was anderes machen. Doppelweber oä.


schracid
  • Themenstarter

1985 hab mich verlesen ^^ aber tut ja nix zursache er is alt

Doppelweber is was feines ja aber 75 ps reichen erstmal was noch drann gemacht werden kann/wird steht noch nicht fest erstmal gucken das die gesetzten ziele erreicht werden



Antworten erstellen

Ähnliche Themen