vw teilemarkt

Box für Armaturenbrett Mitte gesucht

d0x
  • Themenstarter

Servus,

hab keine große erfahrung mit HiFi und interessiere mich auch sonst nicht groß dafür, suche jedoch einen guten Lautsprecher für's Armaturenbrett in der Mitte (baujahr 1998, KEIN 2F)

Möchte lediglich das pappkarton altertümchen was bald abdankt ersetzen.
Ich erwarte auch keine großen klangwunder durch mein pioneer mp3-cd player der nur diese eine box befeuert, lediglich ein bisschen mehr als das knarrzhaltige getöse beim bass erwarte ich schon

Gibt es da eine kaufempfehlung ? Sonst vielleicht was zu beachten?
Welche "größe" muss man da eigentlich für nehmen?



Du willst ech nur nen Mono lautsprecher einbauen?

Einen eizelnen da mittig?

Entweder bist Du extrem Oldschool unterwegs oder Du hast keinen Plan.

Marco


d0x
  • Themenstarter

Ja will ich

Bin wohl eher oldschool, ich setz kein wert auf rambazamba in der karre
ausserdem will ich keine lautsprecher-reihen in den türen oder dicke würfel im heck rumliegen haben



gelöschtes Mitglied

    Mit dem Thema habe ich mich auch schon mal auseinandergesetzt, da ich auch unbedingt, den Original Stil beibehalten möchte.. nur meiner hat hinten auch noch zwei Ovale unter der Halterung für die Hutablage.. leider konnte ich auch noch nichts annähernd passendes finden...

    Komm Teilegott wühl mal im Lager.. du hast doch immer was parat^^


    d0x
    • Themenstarter

    die halterung von der hutablage hinte, somit auch die boxen , mussten weichen :P

    ah 4x6 ist wohl alles was ich wissen muss, danke


    gelöschtes Mitglied

      Pass auf die Höhe auf, sonst bekommst du die Verkleidung nicht mehr montiert...


      d0x
      • Themenstarter

      ich werde wohl nicht drumherum kommen das teil mal auszumessen

      mal sehen was sich da machen lässt


      gelöschtes Mitglied

        Ja nur die Höhe eben.. 4x6 passt ja..dumme Sache, aber kann dir nachfühlen..suche ja auch wie ein blöder



        Ich habe auch Adapter um 10er Lautsprecher zu verbauen. Da ist die Auswahl grösser...


        polotreff.de
        #11 - 20.12.2008cd box für armaturenbrett
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen