vw teilemarkt

Tropfen im Blinker

digi
  • Themenstarter

Hi Leute,
wie manche sicher wissen hab ich mir vor kurzem die Angel Eyes eingebaut. Naja soweit so gut. In meinem rechten Blinker hab ich nun gesehen, dass ganz rechts am äußersten Rand ( richtung Straße ) hunderte von ganz vielen kleine perlen tröpfchen sind. Was ist das und wie kann das sein? Ich dachte Wasser wäre tödlich für die Birnen. Kann das sein, weil gestern die Sonne drauf geschienen hat oder ist das was defekt ?
Ich bitte um Hilfe



das wird kondentswasser sein. normal hat der blinker hinten irgendwie ein oder 2 löcher damit er "athmen" kann. vll sind die zu


Das is nix ungewöhnliches.

Hat fast jedes 2te Auto.

Solange das nur kleine Tropfen sind, brauchste dir keine Gedanken machen, das verschwindet auch wieder.

Wenn nicht, musste mal die Dichtung prüfen.



polotreff.de
#4 - 09.05.2005tropfen blinkleuchte tröpfchen blinker
Antworten erstellen

Ähnliche Themen