vw teilemarkt

uni muffler passt der bei mir ohne probleme?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&item=230314510691&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

?

oder muss ich viel ändern?



gelöschtes Mitglied

    soweit ich weiß wird es ziemlich schwer mit eintragen glaube die sind ziemlich laut und hier nicht zulässig
    wenn ich mich irre bitte ich um verbesserung
    asoo und wegen ändern da skann ich dir leide rnicht sagen aber schätze mal shcon da e rnicht speziel fürn polo entwickelt ist

    mfg rene


    gelöschtes Mitglied

      Eintragung nach §21 möglich! Liegt aber auch im Ermessen des Prüfers!
      Anbau, mit Geschick kein Problem!



      gelöschtes Mitglied

        naja aber da steht ja im stvo betrieb nicht erlaubt und denn mit eintragen sehr schwer und einzelabnahme glaub ich nicht das sowa sgemacht wird denn wnen die so extrem laut sind wie ich glaube :p


        kannst vergessen....

        hatte das auch vor aber Eintragung No Go ohne nr usw....lass die finger von!anbau ist kein problem einfach halter dranpunkten fertig


        Kauf dir lieber was mit ABE, dann haste keinen Stress mit Tüv und der ESD passt. Bei dem Teil ist basteln angesagt.


        Passt nicht, nicht eintragungsfähig...schönen Tag noch...


        polotreff.de
        #8 - 19.12.2008universal muffler anbauen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen