vw teilemarkt

6n2 Dachleisten (clips)

DjMyStiK
  • Themenstarter

Hey, ich hab mir vom kumpel 2x 6n2 dachleisten besorgt, jetzt is nur die frage wie ich die dinger befestige? soweit ich weiß gibt es dafür sone sogenannten clips.. hm ja schön und gut. Bei Vw kennen sie diese clips nich aber is auch nich so wild, denn an den dachleisten sind schon paar clips dran, ich weiß nur nich ob das alles is oder ob da noch etwas fehlt!

Also meine frage an euch:

Die clips die unten aufn bild zu sehen sind, ist das alles was ich brauche um die dinger fest zu bekommen ? oder muss da noch etwas anderes her?

jemand vll. noch tips wie ich die dinger fest bekomme? nich das sie mir abfliegen das wäre nich so geil ..
danke schonmal für die antworten:
lg mad



P201208_16.36[01].JP
P201208_16.36[01].JP
P201208_16.36[02].JP
P201208_16.36[02].JP


Sind die schwarzen Klammern auf dem Bild. mehr gibts net.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N


sind bei mir ach net anders fest. hält bombig!



DjMyStiK
  • Themenstarter

also einfach nur die alten gummileisten beim 6n1 abmachen , rostentfernen und die neuen vom 6n2 draufklipsen? das reicht dann?


würde mich derzeit auch interessieren, da ich die guten teile hier liegen habe ^^



Also bei mir hält es. Wenn die Leisten gebraucht sind würde ich die Klammern etwas nachbiegen damit wieder mehr "Zug" drauf ist.


Zitat:

also einfach nur die alten gummileisten beim 6n1 abmachen , rostentfernen und die neuen vom 6n2 draufklipsen? das reicht dann?


richtig.. aber nicht wundern das dann vorne eine ecke fehlt..da die 6n Frontscheibe etwas anders ist wie die vom 6n2.


DjMyStiK
  • Themenstarter

joa also das mit den ecken anner scheibe weiß ich, die neue kommt eh bald, hab nur die leisten fertig lackiert im keller zu liegen, und wollt sie endlich mal gegen die alten gummidinger austauschen.. sieht sauberer aus


hab halt nur kein bock das sie abfliegen und meinem hinterman den kopf aufpiecken


DjMyStiK
  • Themenstarter

so da wären sie dann drauf die dachleisten vom 6n2

*ps auto is dreckig



P211208_14.50[01].JP
P211208_14.50[01].JP
P211208_14.50[02].JP
P211208_14.50[02].JP
P211208_14.50[03].JP
P211208_14.50[03].JP

Hallo,
vielleicht komme ich etwas spät aber weißt du noch ob die Clips ne Teilenummer hatten ?

Gruß Peter


DjMyStiK
  • Themenstarter

hey peter,
sorry teilenummer hab ich leider nich, hatte selber glück das die clips bereits an den leisten waren..


@Ernstl

Du hast Post


gelöschtes Mitglied

    mit 6n2 Frontscheibe siehts dann Besser aus.
    Ich hatte auch die 6n2 dachleisten und 6n2 frontscheibe an mein polo6n bj 95.

    Bin genug Autobahn gefahren und auch bei wind und ca 170 km/h .
    Die halten ,wenn nicht wirden die ja nicht verbaut werden bei 6n2 und der gti schafft ja mehr als 200km/h und wenn noch 1.8T drin ist noch mehr .


    hat wer vllt mal en bild wo man die am 6n sieht die leisten? auch mit der ecke die fehlt usw?

    gruß


    gelöschtes Mitglied

      So paar Bilder
      Bild 1 original
      Bild 2 DAchleisten 6n2 und 6n frontscheibe
      Bild 3 6N2 Dachlesiten und frontscheibe von mein


      IMG00271.JPG
      IMG00271.JPG
      3032.jpg
      3032.jpg
      img10087ou9.jpg
      img10087ou9.jpg

      DjMyStiK
      • Themenstarter

      hättest ja auch nur bei mir gucken brauchen ich glaub da siehste die ecke auch , denn die scheibe kommt erst noch

      *ps habs gestern mal getestet also 190 kmh halten sie schonmal aus


      ich weiß der thread ist alt, aber ich bräuchte diese clips auch noch, hab nur 4 stück und das ist wohl ein bisschen wenig^^


      polotreff.de
      #18 - 26.03.20096n2 dachleiste teilenummer dachleiste polo 6n fehlt polo 6n 6n2 frontscheibe dachleiste vw polo dachleiste
      Antworten erstellen