vw teilemarkt

Meinungen zu den Felgen

DjMyStiK
  • Themenstarter

Hey ihr lieben,

ich hatte hier im keller noch nen paar 15 zöller alus rumzuliegen, ich dachte mir ... lackierst du sie schwarz matt und knallst sie an dein polo.. gesagt getan.. nun wollte ich mal eure meinung wissen wie es so aussieht ich persönlich finde es geil..

die reifen hab ich ersmal nur drangestellt und es is dunkel, kann man trotzen bissl erkennen mache morgen noch welche im hellen, würde mich freuen über eure meinung..

lg mad



P201208_17.32[03].JP
P201208_17.32[03].JP
P201208_17.46.JPG
P201208_17.46.JPG
P201208_17.46[01].JP
P201208_17.46[01].JP
P201208_17.48.JPG
P201208_17.48.JPG
P201208_17.49[01].JP
P201208_17.49[01].JP

wär geil wenn du weißwand ringe drauf machst...wärn nicer kontrast und die wirken dann noch größer...


finde ich persönlcih nciht schlecht, aber was für ein geiler einfall schwarze felgen im dunkeln zu fotografieren



Bin zwar kein Freund von schwarzen Felgen aber passt richtig gut zu deinen Blau.


DjMyStiK
  • Themenstarter

hehe ja sorry, ich wollte unbedingt wissen wie die am polo aussehen.. die waren ja vorher weiß da sahen sie schon geil aus, aber wollte unbedingt sehen wie sie in black aussehen... und ich finde richtig geil, passt jedenfalls gut zum auto, muss nur sehen ob ich die eingetragen bekomme, denn das sind opel felgen.. wird das nen großes problem`?

*bin auch kein fan von schwarzen felgen, sollten ja zuerst auch weiß werden, doch dann kamen die schwarzen elemente am polo und ja.. ich denke einfach die schwarzen passen nun besser ans auto, mach morgen im hellen mal paar bilder falls ihr intresse habt


gelöschtes Mitglied

    bei opel felgen passt die mitenzentrierung nicht


    DjMyStiK
    • Themenstarter

    das heißt, die arbeit wa umsonnst und ich kann sie wegschmeißen?


    gelöschtes Mitglied

      nachmessen und dann gucken ob du adapterringe dafür bekommst


      meine alten felgen waren vorher auf nem opel und der tüver hat nix gesagt...hat alles gepasst



      gelöschtes Mitglied

        hab gerade mal geguckt , laut gogle sind die mitenzentrierung vom opel kleiner als die bei vw.das heißt das passt garnicht


        DjMyStiK
        • Themenstarter

        und wenn man die größer macht? mal davon abgesehen, das würde passen, würde ich da schwierigkeiten beim tüv bekommen? will die unbedingt drauf haben, die passen richtig geil zum auto


        gelöschtes Mitglied

          miss doch bitte mal das maß bei den felgen!die musst du dann aufdrehen lassen.das steht in keinem verhältniss zu den felgen.wenn die opel felgen schon adapterringe drin haben , dan musst bloß größere verwenden.aber das kan ma erst sagen wenn du mal das maß der mittenzentrierung hier gepostet hast


          gelöschtes Mitglied

            so opel haben 56,1 an der nabe und vw 57,1


            DjMyStiK
            • Themenstarter

            so also ich habe jetzt einfach mal den querschnitt gemessen, beim polo sind es ca. 5 cm bei den opelfelgen knappe 6,5 cm is jetzt nur grob gemessen, jedenfalls bei den opelfelgen is das mittelloch größer als beim polo, schrauben abstand is gleich, soweit wie ich messen konnte


            gelöschtes Mitglied

              dann brauchst du passende zentrierringe.gibts bei vielen reifenhändlern und denke auch über atu


              DjMyStiK
              • Themenstarter

              aber vom tüv her wäre das dann kein problem?


              DjMyStiK
              • Themenstarter

              hier nochmal zum gucken, also ich würde vom augenmaß annehmen das das opelrad viel größer aussieht

              *die felgen sind übrigends vom corsa b

              *letzte bild sind sie im originalzustand, für die die es interessiert hihi


              P071108_14.23.JPG
              P071108_14.23.JPG
              P201208_17.32[03].JP
              P201208_17.32[03].JP
              P200908_12.17.JPG
              P200908_12.17.JPG

              gelöschtes Mitglied

                musst doch eh ne einzelabnahme machen lassen.papiere würd ich mir trotzdem besorgen , auch wenn da nur opel drin steht


                DjMyStiK
                • Themenstarter

                papiere habe ich, problem is nur ich hab kein bock die jetzt neu zu bereifen und dann muss ich feststellen ich bekomme sie nich eingetragen, reifen kosten viel geld


                gelöschtes Mitglied

                  reifen 195/45 r15 .man kann aber auch mit dem gutachten und einer felge im kofferraum mal zum tüv fahren und einfach nachfragen


                  DjMyStiK
                  • Themenstarter

                  jo das wäre auch ne idee, naja okay, morgen kommen ersmal die 6n2 dachleisten drauf und montag fahr ick ma zum tüv.. frag ma nach!

                  ich hoffe das klappt denn das würde echt so geil kommen, die felgen auf der karre


                  DjMyStiK
                  • Themenstarter

                  so am tag siehts net ganz so geil aus, aber vermutlich auch nur deswegen weil sie nur drangestellt sind und jeweils nur ein rad is, ich denke im gesamtbild später sieht das schon ganz ordentlich aus! meinungen und kritik erwünscht

                  lg mad


                  P211208_14.47.JPG
                  P211208_14.47.JPG
                  P211208_14.48[01].JP
                  P211208_14.48[01].JP
                  P211208_14.49[02].JP
                  P211208_14.49[02].JP

                  gelöschtes Mitglied

                    also ich finds irgendwie nicht wirklich schick.das design ist so atu 90er jahre irgendwie.aber ist ja geschmackssache und dir solls gefallen


                    müsstest die dinger mal montieren...
                    p.s ich find die farbe von deinem polo richtig hüpsch


                    DjMyStiK
                    • Themenstarter

                    du magst wohl recht haben, wenn du das jetzt auf die felgen beziehst, sie waren damals von atu.. sogenannte ATS felgen... aber ich sage nur.. für geschenkt.. sehen sie besser aus als die stahlfelgen..


                    gelöschtes Mitglied

                      da hat er recht

                      aber würde an deiner stelle noch den rand lackieren in weiß oder soo würde denn besser aussehen


                      DjMyStiK
                      • Themenstarter

                      also ich hab mir vorgestellt, wenn die neue bereifung drauf is die schriftzüge evtl. weiß zu machen, denn wenn ich den kompletten rand weiß mache, ich glaube das passt dann komplett garnich zum auto..


                      DjMyStiK
                      • Themenstarter

                      was is denn an der farbe hübsch? dieses blöde blau kotzt mich sowas von an sieht aus wien frauen auto lol, anfang sommer kommt ne andere farbe drauf ich denke mal nen bisschen dunkleres blau, mal sehen .. wie ich dann bock habe *g


                      gelöschtes Mitglied

                        meinte ja nicht den kompletten rand sondern halb cm - 1cm breiten strich

                        was würdest denn zu meiner farbe sagen die würde glaub ich nicht shclecht an deinen aussehen


                        DjMyStiK
                        • Themenstarter

                        jo deine farbe is auch cool, nur mir persönlich zu langweilig.. *g


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen