vw teilemarkt

getriebe auseinander bauen

dermarc
  • Themenstarter

hallo leute, habe mal ne frage und zwar habe jetzt ein getriebe bekommen wo innen alles ganz ist nur die glocke vorne hat nen loch oder riss.

habe aber noch so eine glocke.
habe es heute versucht auseinander zu bauen. alle schrauben ab ne dei 13er.

und die imbus in den antribswellenanschlüssen habe ich eine halbe stunde gedreht. aber sie geht nicht raus. und ich bekomme die glocke auch nicht ab.

habe ich was übersehen was ich abmachen muss? bitte mal um hilfe.



Zitat:

und die imbus in den antribswellenanschlüssen habe ich eine halbe stunde gedreht. aber sie geht nicht raus. und ich bekomme die glocke auch nicht ab.


Du hast aber schon gegengehalten, sonst kannst du drehen bis du schwarz wirst , wenn die beiden Flansche ab sind und die ganzen M8er Schrauben draußen sind dann müsste es mit ein paar leichten Schlägen mit dem Schonhammer schon auseinandergehn.


dermarc
  • Themenstarter

ja klar habe ich gegen gehalten aber irgendwann hat sich da auch nix mehr mit gedreht!


kann das sein das es da noch ne andere schraube gibt?
habe irgendwas von einer vielzahn gelesen das war aber bei einem anderen getriebe.

und muss man die schaltstange raus bauen aber wie das geht doch nur wenn es auseinander ist oder?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen