vw teilemarkt

Lenkrad tauschen

Jaykopp
  • Themenstarter

hallo,

ich hab die möglichkeit das häßlige lenkrad meines polo 9n zu tauschen und zwar gegen ein 3speichen lederlenkrad.ist es möglich eins aus einem golf 5 zu nehmen?oder passt das nur von einem anderen polo?und was muss ich beachten?



gelöschtes Mitglied

    Wenn du die möglichkeit hast, nehme ich wohl auch an das du das Entsprechende Lenkrad besitzt.. aber um die frage zu Komplettieren, die vom 9N3 passen auf alle Fälle, dort gibt es auch 3 Speichenlenkräder..Ich würde mir jedoch mehr gedanken um den Airbag machen, da diese nicht Privat Verkauft werden dürfen, damit verbunden wäre wohl die frage wie du das neue Lenkrad verbaust..


    Das wird wahrscheinlich nicht klappen wegen dem Airbag. Frag mal bei VW nach, die helfen gerne weiter, so ist es bei uns.



    gelöschtes Mitglied

      Klappen schon..ist ja nich schwer, jedoch denke ich das soclhe Anleitungen aufgrund der Sicherheit nicht in die Heimwerkstatt gehören...


      Jaykopp
      • Themenstarter

      ich arbeite in einer firma wo ich von einem anderen auto die sachen wechseln kann und ich hab auch einen mechaniker der mir das wechseln koennte,jedocjh bin ich mit noch nicht sicher wegen dem airbag

      aber danke fuer eure schnelole hilfe


      gelöschtes Mitglied

        Normalerweise passen die, aber wie gesagt..ist nicht ohne das Thema.. denke das solltest du bei VW erfragen..


        gelöschtes Mitglied

          Was für eines Suchst du denn? Das normale 3-Speichen Leder oder das TOP-Sport wo unten abgeflacht ist?


          Jaykopp
          • Themenstarter

          am liebsten das abgeflachte


          gelöschtes Mitglied

            Hmm, da kann ich dir nicht weiterhelfen, aber in der Bucht gehen da massig übern Tisch



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen