vw teilemarkt

felgen problem

Chris1987
  • Themenstarter

passen bei mir unter denn 6n gti 9x16 et 15 an der va und ha?



VA sicherlich nicht ... HA nur mit ziehen würde ich behaupten ist zu extrem


Nein passen nicht!



Chris1987
  • Themenstarter

ich habe nähmlich die möglichkeit so felgen zu bekommen aber an´der va macht mir die breite sorgen


Nicht nur an der VA!


Chris1987
  • Themenstarter

Zitat:

Nicht nur an der VA!


meinste die ha würde auch probleme machen?


wir haben gerade heute 9j mit ET 17 versucht drunter zu kriegen.. Freunde dich schonmal mit dem Hammer an!


Chris1987
  • Themenstarter

ja wenn dann so breit dann würd ich schon garnix mehr mim hammer machen neu bauen die radläufe hinten


Als Karosseriebauer wohl kein Problem!

Nee die Radläufe sind nich das Problem..die machste dir schon passend..

Die Kacke is die Stosi hinten.. die kannste ja nich einfach raus ziehen!



Chris1987
  • Themenstarter

ja gut das könnte evtl. ein kleines probl. geben aber es währe schon irgendwie zu lösen nur va is halt kacke dann muss ich mir 2 neue felgen besorgen halt


Ähm.. ich finde es is einfacher die vorne drunter zu kriegen wie hinten..

(Weiss nich ob ich mit der Meinung alleine da stehe...)


Bei 9J musste noch lenken können bei ner autobahn auffahrt musste ja dann zurück setzten und neu einlenken
bei der breite müsste es vorne aber auch extrem verändert werden die müssen ja noch platz drinne haben bzw an den kanten nicht gegen kommen


Chris1987
  • Themenstarter

9x16 vorne?ne da mach ich mir viel mehr gedanken drüber


Chris1987
  • Themenstarter

also vorne allein wegen der lenkung mach ich mir da sorgen....


Ja gut bei mir warens 8j..

Reicht auch vollkommen vorne..


Chris1987
  • Themenstarter

ja oder was würdest du dazu sagen wegen der lenkung


also hinterachse genau nur mit hammer, habe im mom 9j et15 drauf, musste schon mit hammer richtig kloppen damit passt, und zu der vorder achse, also ich habe 8j et5...und ich kann dir sagen das nur 1mm platz ist zwischen karosserie und reifen, sprich muss ich die karossen innendrin raus flexen minimal und weiter eindvhweißen..ansonsten meckert der tüv.... hab auch kein bock das da sich en stein verkeilt!

also vorne 9j ist echt zu viel....würd eher raten vorne 8jet15 oder so....


Chris1987
  • Themenstarter

ja das denk ich auch mal dann kauf ich lieber noch 2 7,5x16 dazu


Zitat:

ja das denk ich auch mal dann kauf ich lieber noch 2 7,5x16 dazu




wasn das für felgen?


welche felgen sollen es den werden ? vllt kann man die 2 9er die übrig bleiben gut verkaufen


Chris1987
  • Themenstarter

weil ich will auch die lenkung noch gut nutzen könen weil mein auto fährt jeden tag so 100 km


Chris1987
  • Themenstarter

vn line einteilig


Antworten erstellen

Ähnliche Themen