vw teilemarkt

suche für diese klarglas scheinwerfer

derGmann
  • Themenstarter

hallo zusammen

wurde grade also so um 3 von der polizei angehalten ! naja angehalten kann man nicht wirklich sagen "ich war tanken " und hatte dabei standlicht angelassen ! so ich nartürlich bezahlt und geh zu mein polo und da kamm plötzlich ein polizist auf mich zu und sagte algemeine verkehrskontrolle ich dann so gehts noch naja es ging dann hin und her , und frage mich dann so ob die scheinwerfer eingetragen sind ich dann so nö die haben ein E prüf zeichen konnte aber leider keins finden der bulle dann so führen sie bitte morgen den tüv die eintragung oder ein gutachten vor

so meine frage ist jetzt gibt es dafür was ?
wer echt super wenn mir einer weiter helfen könnte

mfg derGmann



scheinwerfer 86c bla
scheinwerfer 86c bla

derGmann
  • Themenstarter

ich habe grade gesehn das oben aufen glas das e zeichen ist !

das müste doch eigentlich reichen oder nicht ?


ja , ist oben auf dem scheinwerfer !
mehr gibts dafür nicht !



derGmann
  • Themenstarter

ok danke


Doch gibt mehr. Ich habe noch eine Bescheinigung dafür
Einfach freundlich bei inpro nachgefragt und kostenlos zugesendet bekommen (gilt für inpro UND abm)


e-prüfzeichen hin oder her, die rennleitung interessiert es nicht wirklich ob es vorhanden ist oser nicht. denn bei mir haben sie auch schon mal wegen sportspiegel mit e-prüfzeichen gemeckert. oder wegen meinen blinkern in der stoßstange, denn lauf VW sind beim 2F die blinker neben den scheinwerfern vogesehen und nicht in der stoßstange. und ebenso mit den blinker weg machen (like bora) ist von wolfsburg damals auch nicht vorgesehen gewesen beim 2F, aber ich war vorher bei der DEKRA umd mir eben diese Teile/veränderungen eintragen zu lassen. aber der herr von der dekra meinte es ist nicht nötig dieses zu tun. und ich hatte recht, aber zu den scheinwerfern kann ich sagen das du diese nicht eintragen lassen musst, oder eine ABE mitführen musst.

mfg sunlio


HI leuts, ich habe auch ein problem mit der polizei die haben mich auch angehalten und haben meine klarglas scheibenwerfer in chrom mit den led´s bemängel. die meinen das wären xenonlichter haben die affen gesagt wegen dieser projektorlinse und den blauen birnen. naja habe schon spruch eingelegt. dan bin ich zum tüf der hat sie ok gegeben. aber nun soll ich wieder post gekricht und soll 73 euro zahlen. ich wieß nicht mehr was ich nun noch tuhen soll zu beweisen das es klarglas und kein xenonlicht ist. alles nur weil die polizei keine arnung hat mist. kann mir einer ein rat geben.oder soll ich nochmahl wiederspruch einlegen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen