vw teilemarkt

Problem mit G40 Motor

studpolo
  • Themenstarter
studpolo's Polo 2F

Hi,
hab mir gerade den G40 Motor eingebaut und wollte den starten. Ging aber nicht. Die Benzinpumpe läuft nicht. Wenn man das Relais für die Pumpe überbrückt läuft sie. Relais habe ich auch schon getauscht, bringt auch nichts. Kann es vielleicht daran liegen das ich den Innenraumkabelbaum nicht getauscht habe? Eigentlich sollten die ja gleich seien. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

mfg studpolo



gelöschtes Mitglied

    Schon mal die Sicherungen überprüft?


    studpolo
    • Themenstarter
    studpolo's Polo 2F

    Hab ich, dann würde die Pumpe auch nicht laufen wenn man das Relais brückt.

    mfg studpolo



    zieh doch mal den stecker von der bezinpumpe ab und starte mal, und prüf mit einem voltmeter ob strom ankommt. Wenn das dann der fall ist liegt es nicht an dem Innenraum Kabelbaum.


    studpolo
    • Themenstarter
    studpolo's Polo 2F

    Die Pumpe läuft ja wenn man das Relais überbrückt. Beim starten läuft sie nicht, also kommt auch kein Strom an.

    mfg studpolo


    HAst du schonmal die Steuerspannung vom relais überprüft? Was für ein Motor war die ausgangsbasis?


    studpolo
    • Themenstarter
    studpolo's Polo 2F

    Danke für die antworten, hab den Fehler gefunden. Hab den Stecker für die Zündspule vertauscht. Jetzt läuft er.

    mfg studpolo


    polotreff.de
    #8 - 24.04.2005benzinpumpe läuft nicht g40 g60 benzinpumpe geht nicht an g40 spritpumpen relais bezinpumpe sringt nicht an g40 was für probleme beim g40 motor g40 benzinpumpe läuft nicht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen