vw teilemarkt

s2 edition felgen

el-polo
  • Themenstarter

wollte fragen,
ob die felgen an 6n passen würden.
9,5x16 ET44 &
10x16 ET37
die et wird einem probleme machen oder?



1568.jpg
1568.jpg

Die Größe auch bzw. die Breite!


passen tun sie aber fahrtauglich ist das nicht die schauen ja vorne bis auf die andere fahrspur rüber lenken kannste 0 ...

ich würde nicht mal dran denken die zu montieren bei dem Polo ... 8J ist vorne noch aktzeptabel alles andere bedeutet arbeit und hinten 10 ... ich würde maximal 9 drauf hauen



el-polo
  • Themenstarter

warum nicht, wenn mann die kotflügel zieht sollte das schon klappen
oder bist du dir da anderer meinung?


Mit ziehen is da nich mehr, glaub mir!

Da musste schon welche dranschweissen!


Du musst ja auf jeden Fall Lochkreisadapter verwenden, und dann kann es sein das sie innen immer noch schleifen, also evtl noch spurplatten drauf. Da kommst du sehr sehr weit raus, und ich denke fahrkomfort ist da gleich 0, und vorwärtskommen wahrscheinlich auch...


el-polo
  • Themenstarter

Poloking hat doch auch hinten 10x17 drann
ode täusch ich mich da


da musste echt was dran schweißen, also mit ziehen ist da nichts zu machen es ist ja immer noch ein Polo und so extrem kann man es nicht verbreitern ohne schweiß arbeiten

aber egal was du vorne machst der wird kaum lenken können bei der breite ... ich würd ne nummer runter gehen wenn du die felgen billiger bekommst oder so dann lieber verkaufen oder absagen

vorne lieber 8 hinten 9 wäre noch so machbar vorne lenkeinschlagbegrenzer je nach dem und gut ist mit ziehen

Poloking hat auch einen 6N2 vllt wars da machbar


el-polo
  • Themenstarter

ok bedanke mich
wünsch euch noch allen frohe weinachten



Zitat:

Poloking hat auch einen 6N2 vllt wars da machbar


und die Kotis sind mehr als nur gezogen! (So wies aussieht)


hehe die et geht mal garnicht die stehn überall an musst eine ziemlich kleine et fahren das das geht....ich sehs bei mir bei den 9x16 hinten da fahr ich et 17 viel weiter rein kann ich nicht sonst steht die felge hinten an der achse an....


aber gibt günstige verbreiterungen kosten auch nur 16€ in ebay vom anhänger damit sollte dein problem gelöst sein da bekommst dann auch 11x oder 12x drunter


1195638545_m.jpg
1195638545_m.jpg

ihr kunden

naja also sowas aufm polo zu bekommen is schon ne verdammt irrsinnige idee! also ich find ja das 9x16 schon viel zu große dimensionen sind fürn 6N bzw 6N2! das sieht von vorn vieleicht noch gut aus aber von hinten sieht das einfach nur total beschissen aus! 7,5x16 und richtig tief is geil oder breite 15er so vorn 8 und hinten 9J oder 14 mit vorn 8 und hinten 9J und richtig tief das sind größen die auch geil aussehen!

was ich persönlich am geilsten hier im forum finde ist der gelbe von kksporting! der hat vorn 9x14 und hinten 10x14 drauf mit der breitbau streetfighter stoßstange hinten dran! und radläufe angeschweißt ohne ende! das sieht geil aus! total bullig und flach der wagen! sowas sollte man am polo machen!


Sind auch grad nen Fiesta ST am aufbauen der kriegt 9,5x 17 hinten und pro seite nochmal 40mm spurplatten..soll halt breitbau werden und das ganze umschweißen dauert echt lang wenn man alles 100% haben will..denk wenn du das machen lässt ist das kaum bezahlbar, denk auch ohne breitbau wird das ganze recht bescheiden aussehen..voraussetzung ist motorleistung! sollte man am besten auch genug dafür haben..


habe für meinen Polo auch vorne und hinten "nur" 7,5j felgen wenn hinten noch was platz ist kommen evt spurplatten drauf oder ich lass ihn halt schön tief damit der reifen im radkasten einfedern kann und nicht an die aussenkante stößt weil er zu breit ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen