vw teilemarkt

Meine neuen Felgen



4ergolf
  • Themenstarter

Jaja, danke erstmal für die überwiegend netten Kommentare.

Reifen sind drauf, und sie gefallen mir immer noch super.

Bin im Moment leider noch nicht soweit, dass die drauf können. Leider hat mein Getriebe die Grätsche gemacht, also musste gewechselt werden. Heute erledigt. Am Samstag muss noch das neue Fahrwerk rein.

Dann brauche ich noch Distanzscheiben.

Denke nächste Woche Mittwoch sollten die neuen Felgen inkl. Fahrwerk soweit sein, dann kommen auch die Fotos, versprochen. Im Moment verläuft bei mir nicht alles so nach Plan


Wenn nicht, gibts ein auf dei glocke...



4ergolf
  • Themenstarter

Ich gelobe Besserung


4ergolf
  • Themenstarter

So, wie versprochen hier mal ein Foto. Leider beschissene Quali, da es spät wurde, bis ich das neue Fahrwerk und Felgen drin/drauf hatte. Morgen zum Tüv und dann mache ich ordentliche Fotos


Foto0020.jpg
Foto0020.jpg

OOOOOOOOOOOOLD SCHOOOOOOOOOOOOL


drücken wir dir die daumen das die eingetragen werden hammer dinger


gelöschtes Mitglied

    Die sehen ganz fett aus...


    4ergolf
    • Themenstarter

    Ein wenig hat sich mal wieder getan. Fahrwerk, Felgen und Motor sind nun eingetragen, neuer Ventildeckel ist auch drin. Nun sinds noch ein paar Kleinigkeiten.



    Felge neu.jpg
    Felge neu.jpg
    Polo seite.jpg
    Polo seite.jpg
    Polo Seite hinten.jp
    Polo Seite hinten.jp
    Motor.jpg
    Motor.jpg

    jut geworden....
    und dein versprechen mit den bildern hast du somit
    auch eingelöst...


    4ergolf
    • Themenstarter

    Ich tue mein Bestes Jetzt nur noch ein paar "Kleinigkeiten"


    Jau das sieht ja wirklich gut aus, sehen auch besser aus wie die Felgen vorher.
    Sachma wie hast das mit der Kurbelgehäuseentlüftung gemacht? Die war ja original bestimmt nicht an dem Ventildeckel vorgesehen? Einfahrt aufgebohrt und nen Adapterstück reingesetzt oder wie?


    4ergolf
    • Themenstarter

    Hi, ja mit dem Ventildeckel habe ich genau so gemacht, wie du gesagt hast. Man muss ja creativ sein. Das Stück gibts bei VW, Kostet meine ich 4€. Vorsichtig bohren, dann Gewinde rein gemacht und fertig


    felgen sind echt top.....

    bin echt neidisch


    yeah echt geile dinger!


    also ich muss sagen wenn man die felgen abgeschraubt sieht gefallen sie mir irgendwie nicht ...aber aufm auto drauf kommen sie echt schick!


    4ergolf
    • Themenstarter

    Vielen Dank für die netten Kommentare. Ermuntert einem doch weiter zu machen. Hätte damit gar nicht so gerechnet


    gelöschtes Mitglied

      Hi wenn noch jemand einen Satz von den Felgen sucht einfach melden habe noch einen da. mfg Justin


      Schreib doch direkt rein was für welche...
      Dann ersparst du dir, die gnazen fragen zu beantworten...


      geile teile! auch gern hätt


      Gabs die nich auch auf dem 2er Scirocco?


      @Houston6n was sollen die denn kosten und welche maße haben die denn genau. bin noch auf der suche nach ein par neuen und will auch meine alten RSL felgen verkaufen. aber ich weis nicht wie das aussieht wenn ich diese felgen schwarz lackiere-so sollten eig. meine nächsten sein. würde das gut aussehen? ich bitte um meinungen


      gelöschtes Mitglied

        @Tim ´oh
        Sind glaube 6x14 bin mir aber nicht ganz sicher!
        Denke erlich gesagt nicht das die so toll auf deinem kommen da deiner ja auch gezogen ist!


        hmm ich wollte eigtl. mal min. 7 " breite haben. hatte mir gedacht mal felgen ohne tiefbett zu holen also die sogenannten "fast&furios style"-wie sie bei manchen anbietern beschrieben erden. die dann schwarz lacken lassen und einen roten ring an die außenkannte.denke mal dass das cool kommt.aber leider sind die meisten felgen in diesem look wenn sie dann die größe 14" haben 5,5 oder 6 zolll breit, das ist mir zu wenig.weis nichtmer wo ich noch gucken soll...


        4ergolf
        • Themenstarter

        So, da sich ein wenig an meinem Kleinen geändert hat wirken die Felgen nun noch ein wenig besser (meine Meinung)


        DSCI00202.jpg
        DSCI00202.jpg
        DSCI00196.jpg
        DSCI00196.jpg
        DSCI00183.jpg
        DSCI00183.jpg

        Sieht wirklich sehr gut aus. Passt perfekt zum Auto, da ist alles stimmig dran.
        Hoffe den kann man diese Saison auch ma life irgendwo sehen aufm Treffen.


        4ergolf
        • Themenstarter

        So,

        wieder eine KLeinigkeit geändert. Ein SLN musste her


        DSCN1368.JPG
        DSCN1368.JPG
        DSCN1371.JPG
        DSCN1371.JPG
        DSCN1376.JPG
        DSCN1376.JPG

        Halli hallo!
        Ich muss dieses thema 10 Millionen Felgen nochmal aufgreifen!

        Ich möchte die gleichen fahren, Räder liegen in der Scheune, Reifen kommen heute.

        Frage meinerseits,
        Wie hast du sie eingetragen bekommen?

        Sieht übrigens verdammt geil aus


        Eintragen musst du sie per Einzelabnahme da es für den Polo kein Gutachten gibt. Da es aber original VW Felgen vom Golf sind wurden sie ja für den Golf geprüft. Der Polo hat ja eine geringere Achslast als der Golf und somit kannst die recht problemlos eintragen lassen.
        Frag am besten mal deinen TÜV Prüfer was er an Unterlagen haben will.


        Und genau da hilft mir mein TÜVi nicht wirklich weiter. Seit letztem Jahr wollen die irgendwie ein Impact Gutachten haben, das die Felgen geprüft wurden.
        Da stellt sich mir die Frage, da es original Felgen sind, gibt es sowas ja nicht.
        Habe jetzt pauschal mal an die VW Kundenbetreuung geschrieben und mein TÜVi hat ne Anfrage gestellt ab wann man sowas überhaupt braucht.
        Sowas hatte er in der letzten Zeit wohl öfter.

        Und wie wollen dann alle die original Felgen eintragen lassen wollen das machen?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen