vw teilemarkt

*SCHEIßE* Meine Sitze, ich brauch eure Hilfe!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo erstmal!

Gerade hab ich meine beiden Sitze versaut und zwar hatte ich nen Reifenstift in meiner Hosentasche und der ist ausgelaufen.

Nun haben beide Sitze einen weißen Fleck vom Lackstift und meine NEUE Hose auch.

Kann mir wer helfen?

BITTE SCHNELL!

DANKE!



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi, also normalerweise sind die sitze ziemlich robust. ich würd mir da einfach mal ein paar fleckenentfehrner aus der drogerie holen und an einer nicht sichtbaren stelle ausprobieren ob die da was angreifen (farbe, etc).

wenn nicht einfach rüber, das zeugs wirkt manchmal wunder


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

auch bei dieser Lackscheiße!



gelöschtes Mitglied

    probiers aus schaden kanns ned denn hinterher biste ne erfahrung reicher glaubs ir

    wie grasi schon sagte wirkt sowas manchmal wunder!

    is ja en lackstift? der müsst mitlösungsmitteln eigentlich schon rausgehen tun eddings ja auch!

    MfG Flo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So, bin da jetzt mit den agressivsten Putzzeug dran gegangen, sprich Teerreiniger und co.
    Das war ne Arbeit, aber es ist fast alles draußen, sogar meine Hose ist wieder OK!

    Hab nur noch ein Problem, mein Auto stinkt wie Hölle.

    Naja nochmal gut gegangen, ab jetzt keine Lackstifte mehr im Auto und Polituren, weil die mir letztens auch ausgelaufen ist.

    Tschau!


    gelöschtes Mitglied

      ich sehe das jetz leider zu spät!

      Terpentin und Nitro wäre ideal gewesen! - Allerdings keine Garantie für die Bezüge!

      Vielleicht solltest Du Dir mal ein Ablagefach anschrauben, damit Du da was reinstellst und das dann nicht auslaufen kann!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen