vw teilemarkt

Tacho zeigt zuviel an

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

Moin
habe gerade meinen Tacho aus nem Polo 3 Coupe gegen einen GT-Tacho getauscht,den mit DZM, kennt ihr ja. So ich dann mal fesch losgefahren und aufeinmal schaffe ich 60 (!) im ersten Gang?! Hab hier mal was von Feder vorspannen oder sowas gelesen, wie funzt das, hatte Tacho vorher zerlegt. Oder ist das nen Problem da ich nen 4-Gang-Getriebe habe, und der Spender Polo GT nen 5-Gang-Getriebe?
denke ihr könnt mir helfen.
Danke
MfG Markus



gelöschtes Mitglied

    haste die Nadel auch abgenommen ?



    wenn ja haste die auspendeln lassen und Stellung gemerkt und so wieder eingehakt ?

    Ansonsten viel Spaß.....


    MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    ja auspendeln dann schlägt die doch an dem kleinen stift an die auf 20 steht.



    polotreff.de
    #4 - 24.04.2005polo tacho zeigt zuviel an tacho polo zuviel
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen