vw teilemarkt

Tacho blinkt wie wild!

jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

Hy

habe in meinen derby nen neues Tach eingebaut.
Vorher hatte ich nix (keine Uhr, Drehzahlmesser...)
Hab mir nun eins mit Drehzahlmesser eingebaut, funktioniert auch alles super, bis auf das die Wasser und ÖL- Leuchte die ganze Zeit blinkt.

was ist das und wie kann ich das beheben.

Mfg
jahnke



stecekr richtig dran?!

verkauf bei ebay neuste ami schrei military-party-tacho^^


gelöschtes Mitglied

    hast von 86c auf 2f tacho umgebaut ? hast du alle kontakte umgelötet ?



    Würde den Tachostecker mal mit dem von deinem alten vergleichen..
    (bescheibungen stehen unten an der Tachofolie alle drauf) nicht das es da unterschiede gibt.


    Lg Jan


    jahnke
    • Themenstarter
    jahnke's Derby

    Hab nicht auf 2F Umgebaut.
    Orginales 86c Tacho.
    Is sogar aus dem selben Baujahr.

    Mein derby hat allerdings keine Jog.
    Das neue Tacho aber schon.

    Kann es da unterschiede geben?


    Zitat:

    keine Jog


    was ist das


    jahnke
    • Themenstarter
    jahnke's Derby

    Ich habe bei meinem Derby (Bj.83) einen Tacho gegen einen anderen getauscht. Das neue hat neben einer Uhr eine Kontroll Leuchte für den Choke was der vorher nicht hatte. (Orangene Leuchte mit Symbol änlich wie nen Lüfter)


    gelöschtes Mitglied

      Das Problem hatte ich auch. Ich hab dann einfach den DZM in den alten Tacho eingebaut und hatte dann keine Probleme mehr.


      jahnke
      • Themenstarter
      jahnke's Derby

      Hab nun eigentlich nicht soviel geld für das neue tacho ausgegeben um dann nur den drehzahlmesser einzubauen.

      Auserdem fehlt mir dann immernoch der tageskilometerzähler und die Uhr.

      Mfg
      Jahnke



      gelöschtes Mitglied

        Dann bau halt deine alten Anzeigen in den neuen Tacho, also Wasseranzeige und die Kontrollleuchten.


        jahnke
        • Themenstarter
        jahnke's Derby

        Die alte Platine sieht leider keinen steckplatz für die Digital Uhr vor.

        Mfg
        Jahnke


        gelöschtes Mitglied

          Daran hatte ich grad garnicht gedacht. sry


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen