vw teilemarkt

Passt jeder 6N Tacho?

Catweazle
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich wollte jetzt endlich mein Tachoprojekt in Angriff nehmen und zu diesem Zweck muss der ja erst mal ausgebaut werden. Da ich ihn höchstwahrscheinlich wegschicken muss, brauch ich für die Zeit einen Ersatztacho. Kann ich in meinen 50 PS Bj. 97 Polo jeden Tacho packen (auch z.B. einen von nem 60 PS Bj. 95) Polo und ist das legal mit dem dann rumzufahren (hat ja nen anderen KM Stand)?
LG,
Cat



Soweit ich noch weiß passen die Stecker aber die Aufnahme passt nicht von Tacho auf Cockpit wenn du schon den neuen Tacho drin hast.Aber ich glaub der 97er hat den schon.,


Catweazle
  • Themenstarter

na meiner könnte auch nochn 96polo vom bj sein, weil erstzulassung im februar 97 war. Dann passts ?



Sind eine Anzeigen in der mitte oder unten als leiste?


Catweazle
  • Themenstarter

unten als Leiste.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen