vw teilemarkt

Suche Pinstriper

4ergolf
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

so wie der Threadtitel schon sagt, suche ich einen prof. Pinstriper für meinen Polo. Solltet Ihr also jemanden kennen, der das HAuptberuflich macht oder auch nebenberuflich und gute Arbeit vorzuweisen hat, wäre ich über Tips dankbar. Bereiche wären ST, OS, NOH etc ganz toll.


Gruss

Markus



Bereich NDH kann ich Dir einen emfehlen...ich bin gerade in der lernphase, daher fale ich raus.

Du weisst aber, das sowas richtig geld kostet, oder?


Zitat:

Bereich NDH kann ich Dir einen emfehlen
Und das wäre wer?



art of colors in graben neudorf...allerdings bissl weit weg von dir hab ich mneine sachen auch machen lassen


4ergolf
  • Themenstarter

So, bin fündig geworden. So wirds aussehen. Termin am 4. Mai 2009


Foto00491.jpg
Foto00491.jpg
Foto00531.jpg
Foto00531.jpg

ehm - hast du das selbst gemacht oder soll das professionel sein ?!


Zitat:

ehm - hast du das selbst gemacht oder soll das professionel sein ?!


denke das is nur mit nem stift aufgezeichnet vorerst zur veranschaulichung

sollte das das ergebnis schon sein, dann wärs schrecklich


4ergolf
  • Themenstarter

Das ist nur die Vorzeichnung. So wird er es vom Stil machen. Als Endarbeit wäre das natürlich ne Katastriophe

Der Typ ist Diplom-Airbrusher, also hat er es drauf und es wird ordentlich


Zitat:

Der Typ ist Diplom-Airbrusher, also hat er es drauf und es wird ordentlich


Lass mich raten du warst auch bei Berger

Wenn ja.. echt hammer was er da hängen hat ne



4ergolf
  • Themenstarter

Nein, war bei Jörg Wachsmann. Was der da hängen hat ist auch der Hammer


Ui den kenn ich nicht. Darf man fragen wo der seinen Sitz hat?


Spuckt mal lieber 'n paar Preise aus.


Über Geld spricht man nich, das hat man


Joa so als Entwurf sieht das nicht schlecht aus.


Zitat:

Über Geld spricht man nich, das hat man
Ich will nicht wissen, was sie bezahlt haben / wollen / würden / sollten / könnten, sondern wo generell die preisliche Lage von solchem Unsinn liegt.

Denke über Felgenverzierung nach.


Zitat:

Ich will nicht wissen, was sie bezahlt haben / wollen / würden / sollten / könnten, sondern wo generell die preisliche Lage von solchem Unsinn liegt.



...wird wahrscheinlich wie alles andere auch stark regionalen, saisonalen und personalen Schwankungen unterliegen...


Hi wo genau lässt du das machen ?


Zitat:

...wird wahrscheinlich wie alles andere auch stark regionalen, saisonalen und personalen Schwankungen unterliegen...
Ach, für Komplettlackierung kann man doch auch grob über den Daumen peilen.


Also ich könnte mal eine bekannte fragen wenn Ich Sie dieses WE vllt. sehe die macht Pinstripes auch beruflich.


Zitat:

Also ich könnte mal eine bekannte fragen wenn Ich Sie dieses WE vllt. sehe die macht Pinstripes auch beruflich.
So lobe ich mir das!


polotreff.de
#20 - 24.04.2009art of colors neudorf art of colors graben pinstriper tipps art of colours graben "jörg wachsmann" artofcolors graben-neudorf tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/92858.jpg art of color pinstripe graben-neudorf suche pinstriper art of colours graben-neudorf art of colors graben neudorf tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/92857.jpg der pinstriper "art of colors" suche pinstripper jörg wachsmann art of colors graben neudorf
Antworten erstellen

Ähnliche Themen