vw teilemarkt

Motor geht immer wieder mal aus!

boomster
  • Themenstarter

Hi,
ich hab seit neustem ein kleines Problem mit meinem 6N.

Manchmal springt der Wagen an, geht danach aber sofort wieder aus. Ist bis jetzt 3-4 mal passiert. Nach dem dritten mal starten bleibt er dann an.

Tritt sehr unregelmäßig auf. Ansonsten ist alles OK. Er fährt einwandfrei, Drehzahl ist völlig OK, auch mit dem Standgas hab ich keine Probleme.

Was kann das sein?

Grüße



wegfahrsperre hat nen wackelkontakt deswegen geht er immer wieder aus

Dann musst du unter dem zündschloss mal kräftig gegen hauen dann ist der wackel kontakt behoben manchmal hälts monate manchmal ne woche

kannst es auch reparieren lassen, probier aber erst mal demnächst mit etwas unters zündschloss hauen obs dann weg ist dann weißte 100% das es die weg fahrsperre ist

Hier in der suche findest du jede menge dadrüber das problem wurde häufig besprochen


polotreff.de
#3 - 04.01.2009motor geht immer aus vw polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen