vw teilemarkt

was für felgen!

TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

moin...
hab da paar felgen entdeckt die mir gefährlich werden könnten!
doch leider kostet da eine um die 460€:( und leider weis ich auch noch nicht ob es für die nen gutachten gibt! ich glaube aber fast nicht!:(
was sagt ihr dazu!? oder hat jemand in plan ob es ein festigkeitsg. oder ähn.
gibt!?
lg
ach ja, es sind die htn *KS-Desing*



a_HTN-KS-gold-neu02.
a_HTN-KS-gold-neu02.

von HTN bekommst du ein Festigkeitsgutachten mit bei wenn du sie neu kaufst.
Wenn du sie dir gebrauchst kauft was um einiges billiger ist mußt 50 euro für nen gutachten zahlen.

mfg MArcel


ich hab da sone englische seite am start...die sind alle in pfund ausgezeichnet....da pfund und euro momentan fast gleich stehn, isses relativ günstig...vllt. findest du da was genaueres[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • TobeyRush
    • Themenstarter
    TobeyRush's Polo 2F

    ich dachte eigentlich das es nur die 2000'er serie mit gutachten gab!?


    es gibt ja nur ein festigkeits bzw material gutachten wenn ich mich nicht irre. Ansonsten einfach mal anrufen (tel steht ja auf der seite von denen)

    mfg


    TobeyRush
    • Themenstarter
    TobeyRush's Polo 2F

    na ja das würde mir ja schon reichen!hab denen schon ne email geschickt!
    obwohl schon htn rennsport felgen bei mir im schein stehen! aber eben 13Zoll....
    na ja... mal schauen ob das in kauf wert ist!


    dann viel erfolg bin auch noch am sparen um mir noch zwei felgen von denen zuholen da die kombi 8u9x14 htn 2000 doch ganz schön unangenehm ist zu fahren.


    mfg


    TobeyRush
    • Themenstarter
    TobeyRush's Polo 2F

    Zitat:

    da die kombi 8u9x14 htn 2000 doch ganz schön unangenehm ist zu fahren.


    wie meinst du das!?


    er zieht beim beschleunigen hin und her und ich habe nicht so die große lust radläufe einzuschweißen damit es paßt.

    mfg



    TobeyRush
    • Themenstarter
    TobeyRush's Polo 2F

    das problem hatte ich bei meinen ersten htn's auch
    nur hatte ich vorn ne 8j et10 und hinten ne 8j et-6!
    jetzt weis ich auch an was das gelegen hat!


    ist halt nen polo probblem aber ich glaube mit nem verstärkungsrahm ist das dann nicht mehr so in verbindung mit den dreieckslenkern.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen