vw teilemarkt

FK Highsport so hoch?

gelöschtes Mitglied

    also ich hab 14zoll.

    mit den alten federn (330mm) würds bei mir passen. aber gibts die den noch bei FK?



    Hallo!
    Möchte mir nächsten Monat für mein Alltagspolo ein neues Gewindefahrwerk kaufen. Nun meine Frage kann man das Highsport von FK nehmen? Ich möchte den Wagen schön tief mit 165-45 r15 fahren. Habe momentan nen TA Gewinde drin und das kommt gar nicht runter, deswegen möchte ich da jetzt was ändern. Nur muss das Highsport auch echt tief gehen. BIn über Tips sehr dankbar!
    Gruß
    Sebastian


    Also ich habe das Fk Highsport eingebaut. Kann vorne bestimmt noch 5-6 cm runterdrehen und hinten bis zur negativ keilform. keine Ahnung momentan wieviel genau, aber hinten haben die am Gewinde nicht gespart.

    Nur so wie ich es gelesen habe gibt es ein altes und ein neues Highsport. Was ich jetzt habe kann ich Dir jetzt schlecht sagen. Vorne habe ich eine Vorspannfeder. Hinten nur eine hauptfeder.



    Dann hast du glaube schon das neue. Ich meine alt hinten mit Vorspannfeder und neu hinten nur Hauptfeder. Naja vielleicht weiß ja einer noch besser bescheid.
    Gruß
    Sebastian


    so graufe das mal wieder auf habe nun auch das Problem da der TÜV ander alten Feder nix mehr erkennt und farbe auch ne passt habe ich nen neuen Satz wie im Gutachten bestellt FK2065. Die sind nun gekommen anfang der woche und siehe da anders als die die ich da habe. Im Gutachten steht auch FK2065 mt 330mm und was kommt FK2065 mit 200mm. Zja scheiße aber zu der Feder kommt glaube ich ne Vorspannfeder dazu aber wenn ich die dann rein setze stimmt das gutachten wieder nicht. Wer hat den nen Gutachten was er mir mal schicken kann wo für die HA zwei Federn sind und zwar Vorspann und Hauptfeder


    gelöschtes Mitglied

      ich glaub du brauchst auch die federn wie ich und zwar FK2065 HA...
      das müssten die Federn sein mit 330mm


      aber da müssen die das im gutachten mal richtig schreiben


      gelöschtes Mitglied

        ja ich weiß.


        is der fk händler nicht mehr im polotreff?



        so habe nun Kurze Federn mit Vorspann Feder drin nun stimmt aber das doofe Gutachten nicht mehr, Hat das noch einer und kann es mir einscannen wäre echt hilfreich


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen