vw teilemarkt

FK Highsport so hoch?

Alles andere wäre mir auch neu



gelöschtes Mitglied

    Bei dem Spax ist außer den zwei Verstellringen ein Federteller zur Aufnahme von normalen Feder verbaut. Kannst dir nicht sowas machen und ne andere Tieferlegungsfeder einbauen?


    gelöschtes Mitglied

      Hm, komisch das die Coupe Federn nicht so recht oben in den Dom passen wollen....



      Kann aber nicht, hab noch nie was von unterschieden gehört...


      dann kann er seine federn auch abflexen


      gelöschtes Mitglied

        Ja klar. Flexen. Wenn er sich den Federteller da rein setzt und ne Feder mit Gutachten ist das kein Problem. Flexen ist ein Problem...


        nee kann auch nicht die federn egal ob coupe oder steili sind identisch da bin ich mir 100 pro sicher


        Zitat:

        War der auf Droge oder war da ne weiterleitung zur Witzhotline drin? Weißt den Namen noch?


        Ne hatten die mir damals per Mail geschrieben, dachte auch das die was am Koffer haben :(


        gelöschtes Mitglied

          Hm, dann muß ich das nochmal prüfen was da im Busch ist. Weil die nicht richtig passen wollen. Hmmmm



          Mach das mal...Aber steilu und coupe und derby sind gleich...


          dat prüf dann mal noch mal weil vom fahrwerk sind die autos 1 zu 1 identisch


          gelöschtes Mitglied

            Ja, weil beim einfedern sich die Feder krümmt. Voll komisch. Als wenn die oben nicht richtig sitzt.. Werd´s morgen nochmal ausbauen...


            Habe eben mal bei FK geschaut auf der HP. also die feder mit der nummer 2065 ist laut dennen eine universal rennsportfeder 200mm.
            Eventuell ist vieleicht bei mir eine falsche drin, hatte das fahrwerk auch gebraucht gekauft.

            Sind bei euch eventuell irgendwie die Hinterachs lagergummis fest. so das sich die hülse nicht im gummi dreht und dadurch die einen wiederstand gegen die Dämpfer ausüben. "ist nur so ne idee"


            gelöschtes Mitglied

              Die 2065er Kennzeichnung ist schon korrekt bei dir. Die waren immer verbaut bei den Highsport.


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Zitat:


              Sind bei euch eventuell irgendwie die Hinterachs lagergummis fest. so das sich die hülse nicht im gummi dreht und dadurch die einen wiederstand gegen die Dämpfer ausüben. "ist nur so ne idee


              Ne,Hinterachse funktioniert einwandfrei.


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Zitat:

              also die feder mit der nummer 2065 ist laut dennen eine universal rennsportfeder 200mm.


              Wie 200mm?In der länge?

              Bei mir ist eine 330mm!


              gelöschtes Mitglied

                Jup, 200mm lang...


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Mensch,dann fehlen ja NUR 130mm...


                gelöschtes Mitglied

                  Ja Mensch, das ´s doch geschenkt


                  Würde dann mal sagen fehler gefunden...


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Mir wäre es aber lieber wenn Magusch nochmal nachfragt.?


                  gelöschtes Mitglied

                    Wenn die ihre Tel Anlage mal hinbekämen, wüßte ich schon längst wo der Fehler liegt....


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    Dann kann ich mich ja schonmal auf die Vorderachse freuen.


                    gelöschtes Mitglied

                      Da bin ich ja auch mal gespannt


                      gelöschtes Mitglied

                        Gute Nachrichten. Die Federn sind falsch. Orignal müssen dort die 2065er rein.
                        Die Feder die da jetzt drin ist, ist eine fahrzeugspezifische Rennfeder für HA UND VA. Frag mich jetzt aber nicht für welches Fahrzeug...
                        war mir auch egal - fakt ist, das die 65/1 da nicht reingehört...

                        Gruß - hoffe ich konnte dir helfen


                        FK-Fehler Kaufen.

                        Ne schmarn warn witz.Find des voll korrekt von Dir Magusch das Du Dich da voll reinhängst,wenn einer Probleme hat mit Fk.


                        Dafür jibbet ja polofriends.de

                        One big community


                        Du bist doch die Gisela oda nischt?


                        Zitat:

                        Du bist doch die Gisela oda nischt?


                        Wenn du das auf einen thread hier beziehst, wo ich weißte bescheid
                        schätzelein geschrieben habe, dann ja....


                        gelöschtes Mitglied

                          Korrekt Gisela

                          Kein Ding, wenn jemand ein Problem hat, kann er jederzeit anmailen


                          Antworten erstellen

                          Ähnliche Themen