vw teilemarkt

Motor Stottert Ruckelt wie verrückt

Sebii86
  • Themenstarter
Sebii86's Polo 6N

Hi

Ich war jetzt 2 Wochen in Urlaub und mein Auto stand im freien.
Und jetzt bin ich zu meinem Auto und musste es erstma vom Schnee und puren Eis befreien,alles eingefroren sogar innen so ein zettel ist an die Innenscheibe gefroren.
Dann wollte ich das Auto starten weil ich zum MC Donal wollte und bums er ging auch an aber der motor hat geruckelt voll krass.
Und sobald ich bissl aufs gas bin hat er noch viiel mehr geruckelt und es hat sich angehört wie wenn er fast ausgeht.

(Zündspule hat ein Riss hat der ADAC Typ gesagt,deswegen ist mein auto 2x nicht gestartet aber sonst gings immer reibungslos über 1Jahr)

Aus Angst und weils zu kalt ist draussen hab ichs gelassen und bin wieder ins haus rein,werds morgen nochma versuchen.

Joa ist das jetzt weiter schlimm ? oder ist das nur die Kälte ?Oder ist das doch die Zündspule was ich aber nicht dencke weils auto ja gestartet ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg sebii



Schätze ma die Spule...


Sebii86
  • Themenstarter
Sebii86's Polo 6N

?
weis keiner mehr bescheid ?



so auf die ferne ist das nicht leicht zu sagen

kann gut die spule sein wenn sich die ganze feuchtigkeit da abgesetzt hat oder der verteiler an sich selbst ist feucht geworden etc


Antworten erstellen

Ähnliche Themen