vw teilemarkt

bitte felgen faken kann mich nicht entscheiden.

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hi, leute will mir jetzt neue felgen holen und so langsam aber sicher hab ich echt kein plan welche ich nehmen soll. es sollen auf jedenfall 14zoll werden nun die frage, bcw,dezent,rh,brock,smoor oder doch rsl?

will keine super felgen haben sollen schon zum 2er polo passen...

hab leider gerade kein bild zur hand von ner felgen evtl könnt ihr ja irgendwas dahin zaubern wenn ich langeweile habt.



261220081132.jpg
261220081132.jpg

würd mich für rsl entscheiden mit schönem tiefbett.kommen schweine geil


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

ich hab keine ahnung hab einige schicke zur auswahl das ist nicht das problem nur kann mich halt nicht entscheiden



gelöschtes Mitglied

    Aber dann poliert nicht Serie... Oder die RSL dicht machen


    Zitat:

    dicht machen


    Dat is immer jut!


    Smoor, HTN oder Rsl


    DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    dicht machen?


    Zitat:

    dicht machen?


    Hinter die binde kippen!

    Nein, hochglanzverdichten...


    gelöschtes Mitglied

      Nein, den Stern dicht machen... Wißt ihr nicht wie?



      Oder wie er in dem Thread http://www.polotreff.de/forum/t/15...333,2#p969971
      geschildert hat "dicht machen"


      DerBerserker
      • Themenstarter
      DerBerserker's Polo 86C

      die hatte ich auch angeboten bekommen...
      http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=83071

      mit felgen veredelung habe ich mich ehrlich gesagt noch nie beschäftigt hab immer nur drauf geachtet das die rund sind


      Ach du meinst, dass die komplett zu sind...


      gelöschtes Mitglied

        Nieten raus, Gewinde rein. Bleche in Sternbreite lasern lassen, Distanzhülsen dür den Abstand vom Stern zum Nietenloch anfertigen und das Blech davor schrauben. Geht als Radzierblende durch. Kannst dann lackieren, polieren, verchromen oder ne doppelte Platte machen. Die hintere lackieren und die vordere mit einem Ausschnitt versehen im Wheels & More verschnitt oder anders und verchromt. Sieht fett aus sag ich Euch. Könnt aber auch hintere verchromen und vordere lackieren, sodaß nur der Ausschnitt glänzt.


        DerBerserker
        • Themenstarter
        DerBerserker's Polo 86C

        Zitat:

        Nein, den Stern dicht machen... Wißt ihr nicht wie?


        erzähl......


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          die hatte ich auch angeboten bekommen...
          http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=83071

          mit felgen veredelung habe ich mich ehrlich gesagt noch nie beschäftigt hab immer nur drauf geachtet das die rund sind


          Sind das 8x14 ET5 und ET15?


          DerBerserker
          • Themenstarter
          DerBerserker's Polo 86C

          also einmal sollen die dinger rund sein und rollen
          und zum zweiten will ich keine schicki micki felgen haben sollen zum auto und zum alter passen ...


          DSCN0354.JPG
          DSCN0354.JPG
          25052008321.jpg
          25052008321.jpg

          DerBerserker
          • Themenstarter
          DerBerserker's Polo 86C

          Zitat:

          Sind das 8x14 ET5 und ET15?


          muß ich mal die PN raus suchen, is gar nicht so einfach bei den ganzen PN´s von dir


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            also einmal sollen die dinger rund sein und rollen
            und zum zweiten will ich keine schicki micki felgen haben sollen zum auto und zum alter passen ...


            Wenn se dir selber gestaltest sind es doch keine schicki micki Felgen


            DerBerserker
            • Themenstarter
            DerBerserker's Polo 86C

            soll was schlichtes schickes sein. gefällt mir besser.


            gelöschtes Mitglied

              Wenn schlicht und einfach haben willst, dann nimmst die Power Tech. Mal was anderes: Was machst dann mit den Mattig´s?


              DerBerserker
              • Themenstarter
              DerBerserker's Polo 86C

              meinst echt die power tech?
              die rsl würden ja auch reitzen...

              da bist du leider etwas zu langsam habe gerade 2sätze (1x4er satz und 1x5er satz) verkauft.
              ein satz ist noch nicht abgeholt

              habe noch welche vom bekannten da evtl will der die ja verkaufen liegen gerade noch mit mein bügel beim pulvern


              gelöschtes Mitglied

                eieieiei. Das hätte ich wissen müssen. Kann ich nur hoffen das die nicht geholt werden. Also wenn es nach mir ginge auf jeden Fall die RSL. Machen besser was her auf´m Polo. Die Power Tech sind einfach zuuuuu schlicht.


                DerBerserker
                • Themenstarter
                DerBerserker's Polo 86C

                die hab ich vor kurzen erst verkauft, noch nicht lange her 2-3 tage höchstens hab dich doch gefragt was du brauchst und da sind die einen glaub ich nächsten tag weg gegangen.


                Magusch, du willst aber nicht wirklich die mattigs auf
                den steilo packen oder?

                Finde nicht, dass das dann zur farbe und dem style gut passt...


                gelöschtes Mitglied

                  Kommt drauf an wie man die fertig macht Aber geht ja eh nicht. Werde mich auch nach RSL umgucken. Aber in 13 Zoll. Und die werden dicht gemacht. Dann dürft ihr alle staunen was man aus denen machen kann


                  DerBerserker
                  • Themenstarter
                  DerBerserker's Polo 86C

                  ok du machst vor ich mache nach wenns gut aussieht.

                  13zoll will ich nicht will mal was größeres haben.


                  Oooooh ja, mir läuft die vorfreude jetzt schon die beine
                  runter....


                  gelöschtes Mitglied

                    kein Ding. Muß jetzt nur noch RSL´s finden...


                    DerBerserker
                    • Themenstarter
                    DerBerserker's Polo 86C

                    in der bucht waren welche und letzte woche in der abisz


                    DerBerserker
                    • Themenstarter
                    DerBerserker's Polo 86C

                    2habe ich noch fehlt allerdings nen bißchen am felgen rand


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen